
Du liebst es, wenn dich dein Partner oral befriedigt? Dann haben wir eine neue Oralsex-Stellung für dich, bei der du garantiert auf deine Kosten kommst. Verrenkungen und unbequeme Positionen ausgeschlossen!
Statt 69er-Stellung: Die Stellung 68 ist für Frauen noch besser
Oralsex gehört zum Liebesspiel einfach dazu. Ein echter Sex-Klassiker: Die 69er-Stellung, bei der Paare sich gegenseitig oral befriedigen können. Doch schön das gegenseitige Stimulieren auch ist – oftmals fällt es uns schwer, uns dabei auf unsere eigene Lust zu konzentrieren.
Abhilfe verschafft nun die Stellung 68, bei der wir uns komplett zurücklehnen und genießen können. Vor allem für uns Frauen ist diese Position ein echter Orgasmus-Garant.

Stellung 68: So funktioniert die Oralsex-Position
Für diese Stellung legt sich unser Partner flach auf den Rücken. Ein Kissen kann seinen Kopf stützen, damit es auch für ihn etwas entspannter ist. Nun setzten wir uns mit dem Gesicht zu ihm und mit gespreizten Beinen auf seine Brust. Damit unsere Vagina für den Mund unseres Partners gut zu erreichen ist, sollten wir so weit wie möglich nach vorne rutschen.
Jetzt können wir Frauen uns langsam nach hinten lehnen und unseren Kopf auf den Unterschenkeln unseres Partners ablegen. Während er uns nun oral stimuliert, müssen wir nichts tun, außer sein Zungenspiel zu genießen und uns beim (Oral-)Sex voll und ganz zu entspannen.
Das sind die Vorteile der Stellung 68
Frauen kommen bei dieser Variante voll und ganz auf ihre Kosten. Schließlich ist die Stellung 68 ausnahmsweise mal für uns einfach nur Nehmen – und genießen. Zudem punktet sie mit der bequemen Positionierung. Wir können uns in dieser entspannten Lage herrlich fallen lassen. Du hast außerdem beide Hände frei, um dich zusätzlich an den Brüsten zu streicheln. Und: Wenn es ihm gefällt, spürst du das vielleicht unter dir... Heiß!
