Das sind die 6 besten Concealer aus der Drogerie

Das sind die 6 besten Concealer aus der Drogerie

Nie mehr müde aussehen und fresh in den Tag starten – alles kein Problem mit dem richtigen Concealer. Welches die besten aus der Drogerie sind, die mittlerweile als Beauty-Dauerbrenner gelten? Das verraten wir dir hier.

Der morgendliche Blick in den Spiegel nach einer langen Nacht kann manchmal ganz schön ernüchternd wirken: Dunkle Schatten unter den Augen sind wirklich kein schöner Anblick. Wie gut, dass es Concealer gibt! Du bist auf der Suche nach dem perfekten Freund im Kampf gegen Augenringe? Dann haben wir hier etwas für dich: 4 Produkte aus der Drogerie, die weniger kosten als 10 Euro und locker mit High-End-Produkten mithalten können. Und hier kommen sie.

1. Infaillible More Than Concealer von L’Oréal Paris

Unter der Masse an Produkten im Drogeriemarkt ist es manchmal gar nicht so einfach, einen wirklich guten Concealer ausfindig zu machen. Aber: hier haben wir ein Produkt für dich gefunden, das nicht nur mit seinem Preis, sondern auch mit seiner Deckkraft, seinen feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften und seiner cremiger Textur überzeugt: Der Infaillible More Than Concealer von L’Oréal Paris. Ausprobieren!

2. Instant Anti-Age Concealer von Maybelline

Eine absolute Wunderwaffe gegen dunkle Augenschatten und Unebenheiten ist dieser Beauty-Hero: Der Instant Anti-Age Concealer von Maybelline. Mit pflegenden Wirkstoffen wie Goji-Beere und Haloxyl spendet der kleine Zauberstab mit dem ultra-feinen Applikator außerdem ganz viel Feuchtigkeit und kaschiert erste Fältchen. We love!

Profis schwören auf diesen 7-Euro-Concealer aus der Drogerie>>

3. Liquid Camouflage Concealer von Catrice

Ein perfektioniertes, aber natürliches Finish verspricht dieser günstige Concealer aus der Drogerie: Die Rede ist vom Liquid Camouflage Concealer von Catrice. Ob Unebenheiten, Rötungen oder dunkle Schatten unter den Augen – der Alleskönner bietet eine ultra-starke Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege. Das Beste an ihm: Er ist nicht nur hochpigmentiert, sondern auch wasserfest und haftet dadurch besonders lange auf der Haut. Was will man mehr von einem Concealer?

4. Conceal & Define Concealer von Revolution:

Der Conceal & Define Concealer von Revolution ist nicht ohne Grund mehrfach preisgekrönt und wird in Großbritannien alle 20 Sekunden verkauft. Während seine Konsistenz ultra-leicht ist, deckt er dunkle Augenringe und Hautunreinheiten zuverlässig ab und sorgt für einen ebenmäßgen Teint. Dazu soll er bis zu 16 Stunden lange halten. Der perfekte Concealer für jeden Tag!

5. Natural Q10 Concealer von Lavera

Ein weiterer Concealer aus der Drogerie, der sehr gut funktioniert und dabei nicht teuer ist, ist der Natural Q10 Concealer von Lavera. Mit seiner cremigen Textur deckt er schon beim ersten Auftragen Augenschatten perfekt ab und ist dazu mit wertvollem Q10 angereichert, das eine absolute Anti-Aging-Wunderwaffe ist.

6. Lifeproof Concealer Concealer von Sleek

Der Sleek Lifeproof Concealer überzeugt mit einer hohen Deckkraft und einer besonders cremigen Textur. Auf diese Weise kann das Produkt leicht verblendet und eingearbeitet werden, um Schatten oder kleinere Unebenheiten abzudecken. Außerdem kommt der Concealer auch als Highlighter und fürs Contouring ins Beauty-Spiel.
 

Frau zieht Lidstrich
Verführerische Augen dank Lidstrich? DIESER Fehler macht um Jahre älter, weshalb ihn Frauen ab 50 unbedingt vermeiden sollten!  
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...