10. Dezember 2020
Cunnilingus: 3 Sexstellungen, die Oralsex jetzt noch heißer machen

Cunnilingus: 3 Sexstellungen, die Oralsex jetzt noch heißer machen

Ja, auch beim Cunnilingus kann man ab und an mal einen Stellungswechsel vornehmen. Wir verraten euch, in welchen Sexstellungen das Lecken jetzt noch heißer wird.

Männer lieben den Blowjob – und wir den Cunnilingus. Oralverkehr ist und bleibt halt einfach das Sahnehäubchen beim Sex. Damit das Zungenspiel noch aufregender wird, haben wir hier ein paar aufregende Stellungen für euch, in denen ihr euch auf dem Weg zum Orgasmus voll und ganz entspannen oder auch mal selbst die Kontrolle übernehmen könnt. Let's try!

3 Sexstellungen für unvergesslichen Oralverkehr

1. Face-Sitting

Schon mal etwas vom Face-Sitting gehört? Wenn nicht, wird es jetzt allerhöchste Zeit! Für diese Stellung müsst ihr euch beim Oralsex mit gespreizten Beinen über euren Partner hocken, der mit dem Rücken auf dem Bett liegt. So könnt ihr nicht nur die Tiefe, sondern auch das Tempo bestimmen, in dem er euch mit der Zunge verwöhnen soll. Für noch mehr Entspannung könnt ihr euch mit den Händen am Kopfende abstützen. Was DU besser nicht tun solltest, wenn er dich leckt, haben wir übrigens hier für dich zusammengefasst >>

2. Doggy Style

Der Doggy Style macht sich auch beim Lecken ganz hervorragend. Wie gewohnt kniet ihr in dieser Position vor ihm. Nur sollte er euch jetzt nicht penetrieren, sondern euch ausschließlich mit seiner Zunge und seinen Fingern liebkosen. Wer sich ein kleines Upgrade wünscht, kann auch über ihm in Hündchen-Stellung gehen, damit er wirklich ALLEN intimen Stellen näher kommen kann. Und wo wir schon bei animalischen Stellungen sind – stöhnt und lasst ihn hören, wie sehr ihr seine Berührungen genießt!

3. Die Kerze

Jetzt wird es sportlich! Mit der Kerze, einer ganz bekannten Yoga-Position, könnt ihr auch beim Oralverkehr für den Extra-Kick sorgen. Macht eine Kerze, also einen Schulterstand und lasst eure Beine über euren Kopf hinweg nach hinten gleiten, um sie dort abzulegen. Nun hat euer Partner freien Zugang zu eurer Vagina. Auch für den Anilingus ist diese Stellung geeignet. Orgasmus garantiert!

Eine Sexstellung, die Oralverkehr noch heißer macht? Ja, die gibt es! Wir verraten dir, wie der schwebende Schmetterling funktioniert und warum er beim Lecken...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...