
Gurke Es ist schon fast ein Klischee oder ein echter Klassiker: die Gurke. Sie ist stabil, in unterschiedlichen Dicken und Längen erhältlich und lässt sich im Anschluss sogar weiter verwerten. Dafür unbedingt vor der Selbstbefriedigung die Gurke waschen und ein Kondom überziehen. Und auch nach dem Solo-Sex bitte ausreichend abwaschen.

Karotte Ja, auch Meister Lampe weiß, was gut für uns ist. Die Karotte hat nicht nur ordentlich Vitamine und Beta-Carotin dabei, sie lässt sich auch kurzer Hand in einen Dildo umwandeln. Abwaschen, Kondom drüber und los gehts. Hier eignet sich natürlich auch anderes Wurzelgemüse.

Maiskolben Der Maiskolben weißt zwar häufig eine ordentliche Dicke auf, weshalb wir uns diesen nicht unbedingt vaginal einführen sollten, aber dafür fühlen sich die Maiskörner wir Noppen an, mit denen wir unsere Klitoris stimulieren können. Abwaschen und Kondom nicht vergessen.

Waschmaschine Wieder mal nur ein Klischee? Nein, es funktioniert wirklich. Zwar nicht bei jeder, aber wer auf Vibrationen und Pulsieren steht, wird mit dem Schleudergang sein Vergnügen haben. Gerne auch direkt in Kombination mit einem Dildo-Ersatz.

Haarbürste Aber bitte umgekehrt. Hat unsere Haarbürste einen Griff, am besten einen geriffelten, dann steht einer Runde haarscharfer Masturbation nichts im Weg. Vorher und Nachher ausgiebig abwaschen.

Banane Unser Klischee Nummer 2: die Banane. Die erste sexuelle Erfahrung, mit der Banane, hatten wohl schon einige in der Schule, als an ihr das Kondom überstreifen, geübt wurde. Für die Selbstbefriedigung einmal kräftig abwaschen und auch hier ein Gummi überziehen.

Smartphone Mal kurz „telefonieren„ gehen? Es gibt tatsächlich einige Vibrator Apps, die für ein pulsierendes Gefühl sorgen. Und das Beste – wir haben sie fast immer dabei.

Rasierer Auch der Rasierer kann durch seine Vibration beim Masturbieren Freude bringen – nur bitte vorher den Rasierkopf entfernen und niemals den Teil, auf dem die Klinge saß, an die Klitoris halten.

Duschkopf Ein Duschkopf kann sich mit nur wenigen Handgriffen wie ein sanfter, aber effektiver Vibrator anfühlen. Dafür einfach den Kopf direkt an die Klitoris halten und verschiedene Wasserstärken ausprobieren. So wird die morgendliche Dusche noch schöner.
1 /
9
Zugegeben – bei manchen Dingen würden wir eher an einen leckeren Salat denken, als an Selbstbefriedigung, aber dennoch können uns Banane und Co. mindestens genau so gut verwöhnen wie Dildo und Vibrator!
Klickt euch durch die außergewöhnlichen Alternativen in unserer Bildergalerie!