
Unsere Tipps für den perfekten Handjob
Ein guter Handjob kann zu Vorspiel gehören, oder auch für eine sexuelle Stimulation zwischendruch verwendet werden. Aber viele Frauen sind sich immer noch unsicher unsicher, wie sie ihren Partner mit der Hand am besten befriedigen können.
Wie bei einem guten Blowjob ist beim Handjob die Ausdauer der Frau gefragt. Sie können die Befriedigung mit der Hand bis zum Orgasmus des Mannes durchziehen, oder das erotische Spiel als Vorspiel verwenden.
Die Penis-Stimulation können Sie feucht oder trocken angehen. Das ist immer Geschmackssache. Viele Männer finden den Handjob angenehmer, wenn die Frau Ihre Hand feucht macht. Das können Sie durch etwas Spucke oder Gleitgel hervorrufen.
Ein guter Handjob sollte abwechslungsreich sein. Sie sollten nicht nur mit der Hand am Penis hoch und runter "rubbeln". Kreisende Bewegungen, stärkeres Zudrücken oder leichte Schläge auf den Penis gehören zu einem guten Handjob. Klären Sie vorher mit Ihrem Partner die Vorlieben ab, oder achten Sie beim Liebesspiel auf seine Reaktionen.
Unser Tipp: Die Eichel und das Frenulum (das Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel) reagieren bei Berührungen meistens besonders empfindlich.
In unserer Bildergalerie finden Sie weitere Tipps.