17. März 2021
Handjob: 3 Tipps, die das Handanlegen noch heißer machen

Handjob: 3 Tipps, die das Handanlegen noch heißer machen

Ja, auch ein Handjob will gelernt sein. Mit unseren Tipps wird das Handanlegen für IHN garantiert noch heißer.

© Unsplash

Ähnlich wie der Blowjob ist auch ein richtig guter Handjob für Männer das i-Tüpfelchen beim Sex. Und ja, auch wenn es in der Theorie immer so easy klingt, gibt es beim Handanlegen doch einiges zu beachten – zumindest dann, wenn ihr ihm einen echten Wow-Orgasmus bescheren wollt. Vorhang auf für die besten Handjob-Tipps ever, ever, ever!

3 Tipps für den perfekten Handjob

1. Stellungswechsel

Auch beim Handjob kann sich ein Stellungswechsel lohnen – nicht nur für ihn, sondern auch für euch. Oder wollt ihr euch womöglich die Finger verrenken? Im besten Fall probiert ihr verschiedene Stellungen aus, um so herauszufinden, was ihn besonders entzückt. Er darf dabei gerne mal sitzen, liegen oder auch stehen. Welche Sex-Stellungen für einen Handjob am besten geeignet sind, verraten wir hier >>

2. Ausgefeilte Technik

Ihr habt die perfekte Stellung gefunden? Super! Dann ist es jetzt an der Zeit, eure Handjob-Technik zu perfektionieren. Auch hier gibt es wirklich einiges, mit dem ihr euren Partner (und sein bestes Stück) glücklich machen könnt. Bei der "Saftpresse" zum Beispiel legt ihr eine Handfläche über die Eichel und umschließt diese. Die andere Hand umfasst den Penisschaft. Während ihr nun mit der einen Hand die Eichel massiert, hält die andere den Penis fest und passt auf, dass die Vorhaut zurückgezogen bleibt.

3. Spontanität

Verabredungen zum Sex können ja MAL ganz heiß sein. Aber halt nicht immer. Gerade der Handjob ist wie gemacht für ein spontanes Stelldichein mit dem Partner. Egal ob ihr im Auto oder gemeinsam am Tisch sitzt – überrascht euren Liebsten doch einfach mal, in dem ihr euch ganz spontan seinen Penis greift. Er wird es lieben, versprochen!

Kein Selbstbewusstsein, kein Orgasmus oder zu frühes Ejakulieren? Was auch immer euch im Bett Schwierigkeiten bereitet – für fast alles gibt es eine passende...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...