Psychologie: 3 Anzeichen, dass er es nicht ernst mit dir meint

Psychologie: 3 Anzeichen, dass er es nicht ernst mit dir meint

Liebt er mich oder hält er mich nur hin? 3 Anzeichen, dass er es nicht wirklich ernst mit der Beziehung meint!
 

Du bist total verliebt und der Himmel hängt voller Geigen für dich? Und eigentlich solltest du deshalb der glücklichste Mensch auf Erden sein, aber irgendwie hast du ein komisches Gefühl? Meist trübt das Bauchgefühl nicht, wenn etwas nicht stimmt. Was fehlt, ist die Verbindung zwischen Bauch, Kopf – und am Ende mit dem Herzen. Es braucht also "Beweise", dass er es vielleicht nicht ehrlich mit dir meinen könnte. Wenn er sich SO benimmt, dann hält er dich nur hin.

3 Anzeichen, dass er es nicht ernst mit dir meint

1. Er kommt und geht, wann er will

Du willst dich mit deinem neuen Partner fest verabreden, aber er lächelt alle Termine charmant weg und meint, du müsstest spontaner sein? Natürlich kann man auch mal spontan sein, aber nicht grundsätzlich. Und das ist auch nicht der Punkt. Dein Partner möchte sich nur nicht festlegen, weil ja noch etwas Spannenderes dazwischenkommen kann. Jemand, der sich bei gemeinsamen Dates und Terminen ständig vom Acker macht, der nimmt die Beziehung nicht sonderlich ernst.

Sichere Anzeichen, dass die Beziehung vorbei ist>>

2. Er vergisst wichtige Termine

Du hast Geburtstag – und der einzige, der dir nicht gratuliert, ist dein "Schatz"? Es gibt Termine, die kann man mal vergessen, das ist dir bestimmt auch schon passiert. Aber Ereignisse wie einen Geburtstag sollte man auf dem Zettel haben, inklusive eines kleinen Geschenkes und/oder ein paar Blumen. Es ist schon sehr verletzend, wenn man an seinem Tag nicht gebührend gewürdigt wird.

3. Er will nicht, dass du seine Freunde kennenlernst

Das ist tatsächlich ein Klassiker – Menschen, die es nicht ernst mit einem meinen, wollen meist auch nicht, dass man ihr Umfeld kennenlernt, sprich die Freunde und Familie. Egal was du anstellst, er hat einfach immer eine Ausrede, warum es ein Männerabend sein muss? Er will sich einfach alle Optionen freihalten, damit er auf der Piste mit jemand anderem anbandeln kann. Fest steht: Da will sich jemand einfach nicht auf dich festlegen!

Frau streckt Zunge raus
In einer Beziehung zu leben, ist schön – oder? Bei gewissen Anzeichen ist es allerdings besser, wenn man alleine weitermacht und ein erfülltes Single-Leben...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...