
Meghan Markle und Prinz Harry sorgen schon seit Beginn ihrer Beziehung immer wieder für Schlagzeilen. Nachdem sie 2020 ihren Rückzug aus dem Königshaus bekannt gegeben und in etwa zu der Zeit auch ihren persönlichen Instagram-Account eingestellt hatten, wurde es ruhiger um das Paar. Zumindest auf ihrem Kanal, denn Schlagzeilen gab es natürlich reichlich. Die gemeinsame Neflix-Dokumentation "Harry & Meghan" sowie Harrys Buch "Spare" (deutsche Ausgabe: "Reserve") sorgten für jede Menge Aufruhr.
Meghan Markle meldet sich auf Instagram zurück
Auch wenn man gelegentlich etwas vom Königspaar mitbekommen hat, haben wir dennoch die etwas persönlicheren Posts und Nachrichten vermisst. Bis jetzt, denn vor wenigen Tagen meldete sich Meghan Markle auf dem Profil @meghan wieder zurück. Bislang sind dort drei Beiträge zu sehen, wovon einer nun zu Tränen rührt.
Die Herzogin nimmt Abschied mit rührendem Post
Nun postete sie einen neuen Beitrag, bei dem sie Abschied von ihrem Beagle Guy nimmt. Das Video zeigt verschiedene Ausschnitte der vergangenen Jahre sowie die Stimmen der Kinder Archie und Lilibet. Sie erzählt, wie sie ihn 2015 aus einem Tierheim in Kanada adoptiert hat und seither an ihrer Seite war. "Er war bei Suits dabei, als ich mich verlobte (und dann heiratete), als ich Mutter wurde ...", so Meghan Markle in ihrem Instagram-Post. Der tapfere Hund musste bereits vieles durchmachen und mehrfach operiert werden. "Er hat mit mir alles erlebt: die Ruhe, das Chaos, die Stille, den Trost", erzählt sie.
Ich habe zu viele Tränen geweint, um sie zu zählen.
Auch in der Netflix-Dokumentation "Harry & Meghan" sowie im Trailer zu Meghans neuer Serie "With Love, Meghan" ist Guy zu sehen. "Ich glaube, ihr werdet euch auch in ihn verlieben", vermutet die Herzogin. Außerdem solle es zeigen, warum sie über den Verlust so erschüttert sei. Sie bedankt sich für die vielen Jahre bedingungsloser Liebe ihres Hundes: "Du hast mein Leben auf eine Weise erfüllt, die du dir nicht vorstellen kannst."
Quelle: Instagram