Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Dieses Hochzeitskleid sieht aus wie aus einer Luxus-Boutique
Die Wörter Brautkleid und Schnäppchen erwähnen wir nur selten in einem Satz. Doch dieses traumhafte Hochzeitskleid, das teurer aussieht, als es ist, macht es möglich.

Befindest du dich gerade im Hochzeitsfieber und planst fleißig deinen großen Tag? Neben Location, Catering und Gästeliste gibt es so einiges zu beachten, doch der schönste Punkt auf der To-do-Liste ist ganz klar das Brautkleid-Shopping. Ein Traum in Weiß soll es sein und deinen Liebsten oder deine Liebste und die Gäste zum Staunen bringen. Der einzige Haken: Der Preis eines Hochzeitskleides kann ins Unermessliche steigen, was die Suche sehr erschwert. Doch wir haben die Lösung!
Dieses Hochzeitskleid bringt alle zukünftigen Bräute zum Strahlen
Ein Brautkleid fürs Standesamt, ein Hochzeitskleid für die offizielle Trauung und vielleicht noch ein Party-Dress? Laut Trend brauchen Bräute heutzutage verschiedene Kleider für jeden Anlass. Doch dass diese neue Entwicklung das Hochzeitsbudget schnell sprengen kann, erklärt sich leider von selbst. Dabei kann man beim Kauf von Brautkleidern wunderbar sparen, man muss nur die richtigen Marken kennen. Den Beweis liefert uns ein Brautkleid von Ivy Oak, das trotz des günstigen Preises tatsächlich von einer Luxus-Boutique stammen könnte.
Ein echter Glücksfund: Das Brautkleid von Ivy Oak
All-Over-Spitze, taillierter Schnitt und ein tiefer Rückenausschnitt – das Kleid von Ivy Oak ist ein echter Hingucker und ein Traum in Weiß. Dass das Brautkleid gerade einmal 300 Euro kostet, sieht man dem Dress gar nicht an. Der Grund dafür ist die wunderschöne Verarbeitung, die an dem nahtfreien Reißverschluss in der hinteren Mitte des Rückens zu erkennen ist. Zudem setzt das Kleid das Dekolleté perfekt in Szene, ohne zu freizügig zu wirken. Wir sind verliebt!
Darauf kommt es beim Kauf eines Hochzeitskleids an
Wie du bereits gesehen hast, kommt es bei Hochzeitskleidern nicht unbedingt auf den Preis an. Auch ein günstiges Modell kann atemberaubend und luxuriös aussehen. Dafür gibt es andere Punkte, die du auf jeden Fall berücksichtigen solltest:
1. Zeitplan: Timing is key! Beginne frühzeitig mit der Suche nach deinem Hochzeitskleid, da es einige Zeit dauern kann, das perfekte Kleid zu finden und eventuell Anpassungen vornehmen zu lassen.
2. Komfort: Wer sich direkt in ein Kleid verliebt, kann schnell den Komfort des Dresses außer Acht lassen. Denke jedoch daran, dass du den ganzen Tag in deinem Hochzeitskleid verbringen wirst und es deswegen genügend Bewegungsfreiheit ermöglichen muss.
3. Stil: Bei der Wahl des Schnitts hilft es als Braut, offen zu sein. Es gibt viele verschiedene Optionen wie A-Linien-Kleider, Meerjungfrauendresses, Prinzessinnenmodelle – und du wirst vielleicht überrascht sein, welches Design dir am Ende besonders gut steht. Probiere dich deshalb gerne durch, um dir absolut sicher zu sein.
Verwendete Quellen: instagram.com
