Schauspielerin Selena Gomez hat für ihren umwerfenden Bob bis jetzt über 11 Millionen Likes von ihren Followern bekommen. Wir würden sagen, da darf sie sich doch bestätigt fühlen! Und da dieser Bob auch bei dir super aussehen wird, verraten wir dir nicht nur, was es dazu braucht, sondern heben jetzt schon unseren Daumen für: We like it!
Was macht den Soft Curve Bob aus?
Wie der Name schon verrät, ist vor allem die weiche Welle das Markenzeichen dieser Frisur, die entsprechend in Form gefönt werden muss. Voraussetzung für einen perfekten Sitz ist natürlich der Schnitt: Die schräge A-Linie folgt der Kontur des Kiefers und sorgt für viel Bewegung, Fülle und Lebendigkeit. Gleichzeitig passt sich der Haarschnitt damit jedem Gesichtstyp an, sodass der Soft Curve Bob wirklich jeder Frau steht.
Du stehst auf Rebel Cuts? Der Shaguhila ist jetzt mega angesagt>>
Wie stylt man den Soft Curve Bob?
Die schöne Welle möchte man natürlich so häufig wie möglich tragen, was ein wenig Arbeit und Übung bedeutet: Für den perfekten Look musst du die Haare nämlich fönen oder mit einem Lockenstab in Form bringen. Dazu nimmt man eine Rundbürste und rollt die Haarspitzen nach innen auf – zuvor gibst du am besten etwas Festiger ins Haar, damit die Welle besser hält, und fixierst sie anschließend mit etwas Haarspray. Fertig ist der tolle Selena-Bob!
Video: Das ist der Schlüssel für gesunde Haare
