Sex im Auto: Das sind die besten Stellungen für Sex auf vier Rädern

Sex im Auto: Das sind die besten Stellungen für heißen Sex auf vier Rädern

Es ist aufregend, zwar etwas ungemütlich, aber dennoch einfach heiß: Sex im Auto. Wir verraten, mit welchen Sexstellungen die Nummer im Wagen zum absoluten Höhepunkt wird.

© iStock

Über die Hälfte der Deutschen hatten bereits Sex im Wagen und jeder Vierte sogar mehr als nur einmal. Eine Umfrage ergab, dass das Auto der beliebteste Ort für die schnelle Nummer und ein Liebesspiel zwischendurch ist. Aber was macht denn den Reiz am Sex im Auto aus?

Zum einen können wir den Sex im Auto überall haben, das heißt, wir können den Wagen dort parken, wo wir uns vergnügen wollen. Einfach Handbremse anziehen, rauf auf die Rückbank und los. Das kann ein einsamer Parkplatz sein, am Waldrand, am Meer oder ein anderer Lieblingsort. Und zum anderen kann der Liebesakt im Auto auch zum echten Nervenkitzel und Abenteuer werden, wenn wir das Auto doch lieber dort parken, wo wir erwischt werden können.

Das sind die besten Stellungen für Sex im Auto

Das Auto bietet unzählige Möglichkeiten für einen Quickie. Wir müssen nur wissen, mit welchen Stellungen der Sex im Auto so richtig heiß und gut wird. Eine entscheidende Rolle spielt dabei natürlich auch die Größe des Autos. Egal ob Rückbank oder Beifahrersitz, im Liegen oder auf dem Schoß – die folgenden Sexstellungen machen das Liebesspiel im Auto garantiert zu einem echten Abenteuer.

Sexstellungen für den Beifahrersitz

Für eine schnelle Nummer ist der Beifahrersitz genau das Richtige. Unser Partner setzt sich auf den Beifahrersitz und wir uns in der Reiterposition auf seinen Schoß. In dieser Position können wir unserem Partner beim Sex sehr nahe kommen.

Die andere Variante ist das Reverse Cowgirl, bei der wir uns andersrum auf den Penis setzen. Hier müssen wir aber vorsichtig sein, um keinen Penisbruch zu riskieren.

Sitzen wir beim Sex im Auto auf dem Beifahrersitz, müssen wir den Sitz ganz nach hinten schieben, um viel Platz für den Mann zu schaffen. Er kniet sich vor uns, während wir mit dem Po ganz nach vorne rutschen. Nun kann er in uns eindringen. Lust pur!

Sexstellungen für den Rücksitz

Auf der Rückbank wird es dann doch etwas bequemer als auf den Vordersitzen. Zumal wir nicht aus Versehen auf die Hupe kommen, gegen die Handbremse stoßen oder den Rückspiegel abtreten können.

Auf der Rückbank sind unseren Stellungen fast keine Grenzen gesetzt, vorausgesetzt, das Auto ist groß genug für das kleine Lust-Abenteuer. Solange es kein SUV oder Bus ist, sollten wir es aber bei Stellungen wie der Missionarsstellung oder der Reiterstellung belassen und auf den Doggy-Style verzichten.

Sexstellungen für den Kofferraum

Auch der Kofferraum eignet sich bestens für Sex im Auto – vorausgesetzt, dass unser Partner nicht über zwei Meter groß ist und wir ein etwas größeres Auto wie zum Beispiel einen Kombi haben. Dann können wir für das Liebesspiel einfach die Sitze umklappen und schon haben wir eine große Liegefläche. Hier eignen sich Stellungen im Liegen wie die Löffelchenstellung oder die Missionarsstellung.

Wer mutig ist, macht dabei sogar die Kofferraumklappe auf und treibt es halb im und halb außerhalb vom Auto. Ein echtes Abenteuer! Hier funktioniert der Dogge-Style zum Beispiel ganz einwandfrei.

Sexstellungen für die Motorhaube

Sex auf der Motorhaube ist nur etwas für Mutige, die den Nervenkitzel lieben, oder für wirklich ganz abgeschiedene Gegenden. Hier können wir beim Sex unseren Lieblingsstellungen wie die Missionarsstellung, Löffelchenstellung, Reiterstellung oder auch Dogge-Style nachgehen. Es könnte allerdings etwas hart werden.

Tipp: Wenn wir bereits vorher wissen, dass wir es später im Auto treiben werden, ist ein Kleid oder Rock eindeutig die besser Wahl als eine enge Röhrenjeans.

Sex im Auto – ist das überhaupt erlaubt?

So viel vorweg: Ja, Sex im Auto ist erlaubt und an sich nicht strafbar. Aber nur dann, wenn man das Liebesspiel an einem abgelegenen Ort vollzieht und auch die Fenster im besten Fall verhangen werden. So kann niemand hineinschauen. Legt man es allerdings darauf an und parkt man sein Auto für das Liebesspiel an einem öffentlichen und gut besuchten Ort, dann handelt es sich dabei um "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Und das kann nach Paragraph 183a, StGB ganz schön teuer werden oder sogar mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr geahndet werden.

Lade weitere Inhalte ...