14. Dezember 2020
Blümchensex ist Trend – und DAS sind die besten Stellungen

Blümchensex ist Trend – und DAS sind die besten Stellungen

Ja, ihr habt richtig gelesen. Blümchensex ist DER Trend der Stunde. Wir verraten euch, warum der Kuschel-Sex plötzlich intensiver denn je ist und in welchen Stellungen es besonders heiß hergeht.

Paar im Bett
© Unsplash

Blümchensex ist langweilig und nur etwas für Spießer? So ein Quatsch! Klar lohnt es sich, beim Sex ab und an auch mal experimentierfreudig zu sein – aber die Mischung macht's! Und ja, Blümchensex gibt euch etwas, was euch der kleine Quickie zwischendurch einfach nicht geben kann …

Blümchensex: DAS sind die Vorteile

Zärtliche Küsse, sanfte Streicheleinheiten und einfühlsamer Geschlechtsverkehr – genau das ist Blümchensex. Und ja, genau das ist auch der Grund, warum viele den Kuschelsex als langweilig abgestempelt haben. Doch wusstet ihr, dass diese langsame Sex-Praktik nicht nur unglaublich intensiv sein kann, sondern vor allem auch so manch einen Vorteil mit sich bringt? Egal, ob es um die Arbeit oder auch die Selbstverwirklichung geht – geht es euch nicht auch so, dass ihr im Alltag ständig unter Leistungsdruck steht? Ist es da nicht viel angenehmer, wenn man sich zumindest im Bett vollkommen fallen lassen und entspannen kann?

Beim Blümchensex tut ihr genau das, worauf ihr gerade Lust habt. Es gibt keinen Druck, irgendetwas ausprobieren zu müssen. Denn ja, in den meisten Fällen ist es doch gerade der Alltag, der ein enormer Lustkiller ist und euch schon um den einen oder anderen Orgasmus gebracht hat. Und genau darum geht es beim Blümchensex: um die Entspannung im stressigen Alltag – ganz ohne Sex-Experimente und Orgasmus-Druck, sondern einfach nur mit ganz viel Liebe.

Aber es kommt noch besser: Blümchensex bietet euch die perfekte Möglichkeit, um euch voll und ganz auf die Berührungen eures Partners zu konzentrieren und sie vor allem viel bewusster wahrzunehmen. Bei hemmungslosem Sex ist dies ja oft nicht der Fall. Eure Lust lernt ihr so auf eine ganz andere Art kennen. Und auch wenn ein Orgasmus nicht unbedingt das Ziel ist, sorgt die Intimität zwischen euch garantiert für intensive Gefühle.

In diesen Sex-Stellungen ist Blümchen-Sex besonders intensiv

Der Klassiker unter den Blümchensex-Stellungen ist tatsächlich die Missionarsstellung. In dieser intimen Sexstellung könnt ihr nämlich wunderbar Augenkontakt halten. Wie ihr die Missionarsstellung noch intensiver gestalten könnt, verraten wir euch hier >> Auch in der Löffelchenstellung könnt ihr eurem Partner besonders nahekommen. Zusätzlich kann ER euch mit der Hand verwöhnen, was auch nicht gerade schlecht ist, oder? Noch aufregender geht es in Lotusstellung und in der Elefantenstellung zu.

Wer auf heißen Sex aus ist, muss nicht immer gleich das Kamasutra durchturnen – es geht auch deutlich entspannter! Wir verraten euch Sexstellungen, in denen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...