
Die Zeiten des Baucheinziehens während des Sonnens sind vorbei. Mit der richtigen Bademode setzen wir unsere Figur nämlich bewusst in Szene und rücken unsere Kurven in den Fokus. Denn ein Bikini oder Badeanzug, der korrekt geschnitten ist, kann unserer Figur wunderbar schmeicheln und uns ein ganz neues Selbstbewusstsein verleihen. Bist du bereit?
1. High Waist Bikini-Hose
Es gibt einen Grund, warum Bikini-Hosen mit hohem Bund niemals aus der Mode gehen. Die stilvollen Pieces schmeicheln nämlich gekonnt unserer Körpermitte und rücken unsere Taille perfekt ins Rampenlicht. Deshalb steht das Modell Fashionistas mit einer androgynen Figur sowie Curvy Frauen hervorragend und wirkt nebenbei aufgrund des Schnitts, der vor allem in den 60er-Jahren heiß begehrt war, absolut stilvoll.
2. Badeanzug mit integrierten Cups
Auch Badeanzüge eignen sich natürlich für jeden Figurtyp – vor allem aber, wenn sie mit integrierten Cups daherkommen. Somit haben Frauen mit einer kleinen Oberweite den Vorteil, auf einen wattierten Push-up-Einsatz zurückgreifen zu können, während Frauen mit einer größeren Oberweite mit Modellen ohne gepolsterte Einlage, aber dafür mit einem Bügeln einen Volltreffer landen. Dieser sorgt nämlich für Extra-Halt, damit alles an Ort und Stelle bleibt.
3. Bademode mit hohem Beinausschnitt
Ein hoher Beinausschnitt liegt auch diese Saison wieder absolut im Trend und halten wir uns an die Brasilianerinnen, lautet das Motto: Je höher dieser ist, desto besser! Das Design sorgt nämlich dafür, dass die Beine endlos lang wirken und auf diesen vorteilhaften Schnitt möchte natürlich keiner verzichten – vor allem nicht unsere petite Fashionistas. Zudem wird die Figur optisch gestreckt und es entsteht eine wunderschöne Silhouette. Ein Traum!
