Outfits 2022: 4 Möglichkeiten, die angesagten Badeanzüge von H&M zu stylen

Outfits 2022: 4 Möglichkeiten, die angesagten Badeanzüge von H&M zu stylen

Ob auf dem Weg zum Strand oder zu einer Garten-Party – wir zeigen dir, wie du die schicken Badeanzüge von H&M modisch für viele Gelegenheiten stylen kannst. Hier kommen die Ideen!
 

 

Einen Badeanzug trägt man zum Baden – klar. Aber die neuen schicken Modelle von H&M sind viel zu schade, um sie nur für diese Gelegenheit zu tragen. Sie lassen sich im Sommer vielfach kombinieren, sodass du sie auch zum Essen, einem Shopping-Bummel oder auf einer Beach-Party tragen kannst. Hier kommen unsere Styling-Tipps!

Trendy Styling-Tipps für den tollen H&M-Swimsuit

Badeanzug und Shorts

Es ist knackig heiß draußen? Dann ist die Kombi Badeanzug und Shorts immer ein Hingucker. Ob knappe Jeans oder Bermuda ist dabei ganz egal. Dazu hübsche Mules oder Sandalen und eine entsprechende Tasche – und schon steht ein Outfit für einen Bummel an der Strandpromenade oder zum Shoppen.

Badeanzug und Culottes

Shorts sind dir zu knapp? Dann wähle eine luftige Culotte bei hohen Temperaturen. Dazu sehen weiße Sneakers oder moderne Trekking-Sandalen cool aus. Ruckzuck steht damit ein Outfit für ein nettes Straßencafé. Probiere es aus!

Badeanzug und Rock

Wer Röcke liebt, der kommt an dieser Kombi nicht vorbei – ob leichtes Leinen oder feines Plissee, zu einem schicken Badeanzug passen viele Modelle. Bei Schuhen hast du ebenfalls die Qual der Wahl, wie wäre es daher mit Wedges oder Pantoletten? Vielleicht noch ein schicker Hut zu?

Badeanzug und Pareo-Tuch

Mit einem Pareo bist du ruckzuck für einen Drink an der Beachbar oder einen Imbiss im nächsten Strandlokal gerüstet. Du kannst das Tuch einfach um die Hüfte knoten oder daraus sogar ein Kleid machen, wenn das Pareo-Tuch, auch als Sarong bekannt, groß genug ist. Der Styling-Künstler ist von jeher beliebt, denn man braucht keine weiteren Klamotten mitzunehmen.

Mehr tolle Badeanzüge shoppen

 
Kleid grün
Sommerzeit ist Kleiderzeit – aber welche Kleider stehen einem überhaupt? Das ist ganz einfach, denn diese 4 Maxikleider können wirklich alle Frauen tragen!
  ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...