Bademoden-Trends 2022: Alle lieben jetzt diesen Badeanzug von H&M

Bademoden-Trends 2022: Alle lieben jetzt diesen Badeanzug von H&M

Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Auf der Suche nach dem perfekten Badeanzug sind wir bei H&M fündig geworden. Warum wir ihn lieben? Weil er unsere Kurven richtig toll in Szene setzt und einfach jeder Figur steht. Wie gemacht also für einen perfekten Urlaubstag am Meer oder Pool. Um was für ein Modell es sich genau handelt? Das verraten wir dir hier.

Der langersehnte Sommer ist endlich da. Und mit ihm unendlich viele Möglichkeiten, sich an den wärmsten Tagen des Jahres in der Sonne zu räkeln. Ein absolutes Must-have für den Strand: ein toller Badeanzug. Wir haben einmal für dich recherchiert und ein wunderschönes, super angesagtes Modell von H&M für dich ausfindig gemacht. Und das ist nicht nur ein wahrer Figurschmeichler, sondern auch noch ziemlich preiswert.

We love: sexy Bademode

Eines ist klar: für den Sommer braucht man vor allem eines – die passende Bademode. Denn ganz gleich, ob wir unseren Urlaub dieses Jahr am Badesee oder doch auf Ibiza verbringen: wir wollen vor allem eins – hot aussehen. Und wenn man am Strand oder am Pool ein modisches Statement setzen kann und dabei auch eine gute Figur macht, steht dem perfekten Sommer nicht mehr viel im Weg. Damit die Freude über die warmen Tage noch größer wird, möchten wir dir einen Badeanzug vorstellen, der uns besonders überzeugt hat.

Dieser Badeanzug mit den sexy Cut-outs steht einfach JEDER

Raus aus den Klamotten, rein in den Badeanzug. Der trendy Einteiler ist zurück – und kommt dieses Jahr mit sexy Cut-outs daher. Unser Lieblingsmodell? Ein Badeanzug mit Sweetheart-Ausschnitt und sexy Aussparungen an den Seiten von H&M. Besonders schön: die Hautblitzer verleihen dem Einteiler ein verführerisches Update, ohne zu freizügig zu wirken. Plus: der hohe Beinausschnitt sorgt für ultra-lange Modelbeine.

Einteiler in Schwarz gehen immer

Und das Beste daran: Der Badeanzug im klassischen Schwarz steht einfach jeder Frau. Ob blond, brünett, mit hellem oder dunklerem Teint – Schwarz sieht einfach bei jeder Frau wunderschön aus und wirkt glaublich edel und puristisch. Der Figurschmeichler kommt dazu mit einem wunderschönen Ausschnitt daher und zaubert uns ein hübsches Dekolleté. Bonuspoint: Er kostet nur um die 20 Euro – und ist damit ein absolutes Schnäppchen. Wenn dir Bikinis zu wenig Stoff bieten und Badeanzüge zu bieder für dich sind, dann ist der Badeanzug von H&M mit den trendy Cut-outs genau das Richtige für dich.

So pflegst du den Badeanzug richtig

Nach jedem Tragen ist es wichtig, deinen Badeanzug zu waschen. Vor allem, wenn er in Kontakt mit Meer- oder Poolwasser war. Denn Chlor- und Salzwasser können das Material langfristig schädigen. Wichtig: Bikinis sollte man von Hand waschen, da es um einiges schonender für das Material ist. Wenn du aus Zeitgründen doch lieber auf Maschinenwäsche zurückgreifen möchtest, solltest du unbedingt ein Wäschenetz verwenden und das Feinwaschprogramm einstellen.

Video: Lizzo: Macht sie bald auch Bademode?

Badeanzüge gehören 2022 zu den angesagtesten Bademoden. Kein Wunder, denn sie sind stylish wie schon lange nicht mehr. Figurschmeichelnde Modelle oder Pieces...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...