Diese 4 Badeanzüge sind echte Figurschmeichler

Diese 4 Badeanzüge sind echte Figurschmeichler

Badeanzüge gehören 2022 zu den angesagtesten Bademoden. Kein Wunder, denn sie sind stylish wie schon lange nicht mehr. Figurschmeichelnde Modelle oder Pieces mit Shape-Effekt machen dich am Strand oder Badesee zur Kurven-Queen!

Badeanzüge mit Shape-Effekt für einen WOW-Auftritt

Bei figurschmeichelnden Badeanzügen haben die meisten bestimmt ein olles Modell von anno dazumal vor Augen – aber die Zeiten haben sich geändert: Diese Pieces sind heutzutage super stylish und trendy wie nie. Es gibt sie in alle möglichen Formen, Farben und Größen, sodass man wirklich eine tolle Auswahl hat. Es liegt einfach auch auf der Hand: Ein Badeanzug, der die Figur formt und dazu noch top modern aussieht, kann ja nur das Must-have des Sommers sein. Kombiniert mit Shorts, Culottes oder Röcken machst du damit auch in der Stadt oder auf der Strandpromenade eine gute Figur.

Frau Jumpsuit
Schicke Jumpsuits sind nicht nur in jeder Hinsicht unkompliziert, sie schmeicheln auch der Figur. Diese Modelle sitzen einfach super!  
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...