Frühlingskleider 2023: Die 7 schönsten Modelle für alle, die keine Knallfarben mögen

Frühlingskleider 2023: Die 7 schönsten Modelle für alle, die keine Knallfarben mögen

Frühlingskleider müssen bunt sein oder Blumenmuster haben? Von wegen! Wir zeigen die schönsten Modelle, die ganz ohne Knallfarben und extravagante Prints auskommen.

Blumenmuster, zarte Pastellfarben und verspielte Prints: In puncto Frühlingskleider setzen viele Fashion-Fans auf bunte Modelle. Doch nicht alle Modeherzen schlagen für florale Muster und Farbexplosionen – genau deshalb haben wir die schönsten Designs, die sich in zurückhaltende Nuancen hüllen, aber klassischen Frühlingskleidern trotzdem in nichts nachstehen, ausfindig gemacht. Das Ergebnis: Stylische Modelle, die durch raffinierte Elemente wie Puffärmel, Plissee-Detail oder Smock-Design überzeugen. 

Tipp: Die schönsten Alternativen zu Blumenkleidern haben wir dir natürlich auch zusammengetragen.

Outfit-Inspiration: 3 Frühlingskleider-Looks, die wir lieben

Der schönste Beweis, dass Frühlingskleider nicht bunt sein müssen? Dieser Look von Influencerin Babba Rivera: Sie trägt ein bodenlanges, schulterfreies Maxikleid von By Malene Birger und kombiniert es zu Stiefeletten, einer klassischen Tasche sowie einer schwarzen Sonnenbrille.

Lange Ärmel und eine voluminöse Silhouette – wir finden, dass dieses schwarze Kleid der perfekte Begleiter für den Frühling ist. Style es zu Mary Janes und Strümpfen oder geschlossen Sandalen und einer Korbtasche, um einen minimalistischen Look zu kreieren.

Leinenkleider in Oliv und Beige sind Frühling pur und sehen zu Korbtaschen und braunen Leder-Pieces besonders schön aus. Weiten Modellen verleihen wir zudem mit einem klassischen Ledergürtel oder einem geflochtenem Gürtel eine neue Silhouette.

Streetstyle mit grünem Wickelkleid für den Frühling
Sie lassen sich unkompliziert stylen und stehen einfach jeder Frau: Wickelkleider zählen zu den beliebtesten Fashion-Partnern für den Frühling und Sommer. Wir...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...