
Am Abend vor der Hochzeit von Tatiana Blatnik und Prinz Nikolaos von Griechenland trug Victoria passend zum warmen Gastgeberland ein sommerliches Kleid. Das zarte Rosa des Stoffes hebt sich dabei toll von ihren braunen Haaren ab.

Auch bei der eigentlichen Hochzeit einen Tag später trifft Victoria den richtigen Ton. Der Schnitt des Kleides ist elegant, das knallige Orange lockert, dem fröhlichen Anlass entsprechend, auf.

Neben Prinz Haakon von Norwegen im schlichten Schwarz ist Victoria ein echter Hingucker! Das poppige Himbeer-Pink sieht super an ihr aus! Noch dazu scheint es für gute Laune zu sorgen.

Bei ihrem Besuch in Frankreich scheint sich Prinzessin Victoria an Präsidentengattin und Stil-Ikone Carla Bruni orientiert zu haben. Ihr Kleid ist dank klassischem Schnitt und edlem Schwarz einfach zeitlos schön.

Eindeutige Lieblings-Teile der schwedischen Thronfolgerin sind Kleider. Ist es mal etwas zu kühl für kurze Arme, kombiniert Victoria, wie hier in Frankreich, einfach einen eleganten Mantel dazu. Auch da darf natürlich der raffinierte Schnitt nicht fehlen.

Das blaue Shirt-Kleid ist für königliche Verhältnisse fast schon gewagt kurz, rückt aber auch Victorias schöne lange Beine in den Mittelpunkt. Süßes Detail: Ehemann Daniel hat sich mit seiner Krawatte an das Outfit seiner Frau angepasst.

Mit diesem Kleid hat die Prinzessin einen modischen Dauerbrenner im Schrank: Das eng geschnittene Kleid in Schwarz-Weiß ist zeitlos elegant, der Ausschnitt betont dezent Hals und Schultern der Schwedin.

Am Abend vor der großen Hochzeit von Kate und William gab es für die royalen Gäste schon mal ein Gala-Dinner. Prinz Daniel kam im Smoking, Victoria strahlte im roten Abendkleid. Die Farbe ist ein toller Kontrast zu ihren Haaren!

Bei der kirchlichen Trauung von Kate und William hielt sich das schwedische Traumpaar natürlich an die Kleiderordnung: Prinz Daniel erschien im Cut, Victoria mit einem breitkrempigen Hut. Von der Kopfbedeckung über das Kleid bis hin zu den Accessoires hat sie ihr Outfit farblich perfekt abgestimmt. Auch Daniels Krawatte passt wieder genau zum Styling seiner Frau.

Als Mitglied der jungen Generation von Royals traut sich Victoria in Fashion-Fragen ab und zu auch ein paar Experimente zu. Bei ihrem Besuch beim deutschen Bundespräsidenten Christian Wulff im Mai überraschte sie die wartenden Reporter und Fans mit einem Kleid in Schlangen-Optik. Eher kein Outfit für jeden Anlass, trotzdem sieht Victoria auch darin wieder gut aus.

Bei ihrem Termin am Brandenburger Tor entschied sich Victoria für ein schlichteres Kleid. Hingucker ist, statt wilder Muster, diesmal die Signalfarbe Rot. Zusammen mit ihrem strahlenden Lächeln sieht die Kronprinzessin in dem Dress absolut bezaubernd aus.

Wunderschön: Im königsblauen Kleid feiert Victoria den Nationalfeiertag in Schweden. Zur auffälligen Farbe kombiniert sie dabei stilsicher schlichte Pumps und wenig Schmuck.

Die Hochzeit von Fürst Albert von Monaco und Charlene Wittstock war eine elegante Veranstaltung. In dem üppig verzierten Kleid samt Kopfschmuck, Locken und Schleifchen wirkt Victoria fast wie verkleidet. Die Farbe ist schön, hätte an einem schlichteren Outfit aber besser gewirkt.

Für das Abendessen mit abschließendem Feuerwerk nach der Trauung in Monaco hat sich Victoria noch einmal umgezogen. Gute Entscheidung, denn in diesem Kleid sieht die Prinzessin wieder gewohnt königlich aus.

Bei sommerlichen Juli-Temperaturen trägt Victoria ein kurzes Kleid in Schwarz-Weiß. Auch hier legt die Prinzessin Wert auf Details wie die gerafften Ärmel. Mit den farblich passenden Schuhen kommen ihre gebräunten Beine schön zur Geltung. Auch Ehemann Daniel beweist im sommerlich-hellen Anzug ein Händchen für gutes Styling.

Bei der Feier zu ihrem 34. Geburtstag am 14. Juli 2011 wirkt Victoria mädchenhaft-frisch. Das elegante Kleid in Dunkelblau kombiniert sie mit einem süßen rosa Cardigan und vielen bunten Ketten und Armbändern. Witziges Accessoire: Der Maxi-Schirm in Knallrot.