
Wenn es um atemberaubend Outfits geht, sind wir sofort an Ort und Stelle. Nun haben wir ein besonderes Kleid gespottet, das uns definitiv umgehauen hat.
Eva Longoria strahlt bei der Global Gift Gala in Marbella
Eva Longoria (50) beeindruckte kürzlich bei der Global Gift Gala in Marbella, Spanien, mit einem stilvollen Auftritt. Die Schauspielerin präsentierte sich in einem eleganten weißen Neckholder-Kleid, das mit einem besonderen Detail für einen Extra-Hingucker sorgte. Ein geschickt platzierter Cut-out an der Robe gab einen Blick auf etwas Haut frei, während der fließende Stoff ihre Beine umspielte. Dezente Armbänder und Hängeohrringe ergänzten das Outfit, abgerundet durch ein glamouröses Make-up.
Langjähriges Engagement für wohltätige Zwecke
Seit Jahren ist die "Desperate Housewives"-Darstellerin als ehrenamtliche Vorsitzende der "Global Gift Foundation" tätig, die diese Benefizgalas veranstaltet. Die Stiftung setzt sich aktiv für bedürftige Kinder, Frauen und Familien ein. Sie kooperiert zudem mit der "Eva Longoria Foundation", die sich speziell der Unterstützung lateinamerikanischer Frauen und Kinder widmet, die von sozialer Ungleichheit betroffen sind.
Glamouröse Auftritte und ein neues Zuhause
Longoria hat in diesem Jahr bereits an zwei weiteren "Global Gift Galas" teilgenommen, wobei sie stets ihren typischen glamourösen Stil zeigte. Im Mai erschien sie bei der Veranstaltung in Cannes in einem aufwendig bestickten Kleid und posierte unter anderem mit Lauren Sánchez (55). Bereits einen Monat zuvor hatte Longoria ihren siebenjährigen Sohn Santiago zu einer Gala in Genf mitgebracht. Sie trug dabei ein metallisch glänzendes Kleid, während ihr Sohn in Blazer, Hemd und Shorts gekleidet war.
Die Gala in Marbella war für Longoria in diesem Jahr ein echtes Heimspiel. Ende letzten Jahres gab sie bekannt, dass sie mit ihrem Ehemann José Bastón (57) und Sohn Santiago die USA verlassen hat. Die Familie lebt nun abwechselnd in Spanien und Mexiko und hat in der Küstenstadt Marbella ein neues Zuhause gefunden, nachdem Longoria viele Jahre in Los Angeles gelebt hatte.
