
Endlich ist es wieder so weit: Die Filmfestspiele in Cannes 2025 haben begonnen und wir sind schon nach dem ersten Tag hin und weg. Der Grund dafür sind natürlich die hinreißenden Outfits auf dem roten Teppich, die für Begeisterung wie auch Aufsehen sorgen.
Heidi Klum glänzt in Cannes im floralen Kleid
Ein besonderer Hingucker, der uns sofort ins Auge gesprungen ist, war der Auftritt von Heidi Klum. Die 51-Jährige ist ein absoluter Stammgast beim Filmfestival in Cannes und glänzte in einer traumhaften Robe von Elie Saab. Das schulterfreie Kleid aus mehreren feinen Stofflagen erinnerte an zarte Blütenblätter, die mit einer eleganten Schleppe endeten. Ein seitlicher Beinschlitz sorgte für etwas Aufregung in dem sonst sehr verspielten Look.

Darum verfehlte Heidi Klum den Dresscode
Wir sind zwar hin und weg von dem spektakulären Auftritt der 51-Jährigen, doch streng genommen hat Heidi den Dresscode etwas verfehlt. Dieses Jahr gilt bei dem Filmfestival nämlich eine besondere Kleiderordnung, die vor allem zwei Dinge verbietet: zu viel Nacktheit und zu lange Schleppen. Dass Heidi Klum sich davon nicht hat beirren lassen, zeigt ihr Auftritt wohl allemal. Und auch wir drücken bei dem Anblick gern ein Auge zu.
Heidi suchte das Kleid schon Wochen vorher aus
Ein so besonderes Event wie die Filmfestspiele Cannes sind auch für ein Topmodel wie Heidi Klum nach wie vor etwas Besonderes. Dementsprechend wird es auch lange vorher geplant! Im Interview mit der "Brigitte" verrät sie:
Die Kleider suche ich schon ein paar Monate im Voraus aus, und vor Ort brauchen wir dann maximal zwei Stunden, um alles fertigzumachen. In diesem Jahr stammen meine Red-Carpet-Looks von Elie Saab.
