
HAUTENG
Bei einem Gedenkkonzert in Los Angeles stand, statt des großen John Lennons, Pop-Queen Lady Gaga im hautengen schwarzen Bodysuit im Mittelpunkt der Veranstaltung.

SCHRILL ODER GESCHMACKLOS?
Mit ihrem Outfit aus Fleischlappen sorgte Lady Gaga bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles für jede Menge Aufsehen.

FANTASIEVOLL
Bei den MTV Video Music Awards 2010, war Lady Gaga nicht nur die Abräumerin des Abends, sie punktete auch mit einem fantasievollem Outfit, das durch goldglänzende Federn auf dem Kopf gekrönt wurde.

JAPANISCH
Auf ihrem Trip nach Japan begeistert Fashion-Ikone Lady Gaga ihre Fans mit japanischen Schriftzeichen auf Haut und Tasche.

ZUGESCHNÜRT
Die skurrile US-Sängerin wird mit ihrer engen Korsage und ihrem schwarzen Schleier zum Styling-Vorbild.

DURCHGEKNALLT
Auch im Kleiderschrank von Gaga zu finden: Lack und Leder.

EXTRAVANT
In Netzstrumpfhose, Lackstiefel und knappem Leder-Body mit Goldketten ging es in New York auf die Bühne.

MASKIERT
Beim "Radio 1's Big Weekend 2011" in England überraschte die Sängerin ihre Fans mit einem knappen Leder-Dress mit Netzstrumpfhose und Augenmaske.

FARBENFROH
Verrückter geht es immer. Bei einem amerikanischen Musikfestival zeigt sich Lady Gaga in einer lila Lederjacke mit megabreiten Schulterpolstern und passender Brille.

STYLISCH
Mit der Verleihung des "CFDA Fashion Award" gilt Lady Gaga jetzt ganz offiziell als Style-Ikone. Zur Preisverleihung kam die Sängerin in einem Minirock mit langer Schleppe und einer knappen Korsage von Designer Thierry Mugler.

GOLDIG
Zum "MTV Video Musik Aid" in Japan kam Lady Gaga mit schwarzer Nieten-Weste, gelber Leo-Tasche, goldbesetzten Stiefeletten und schwarzer Baskenmütze.

HOCH HINAUS
Nicht minder auffällig als Ihre Outfits sind Lady Gagas Schuhe. Ihre Favoriten: extra hohe High Heels und Plateauschuhe wie bei den "MTV Video Music Aid" in Japan.

ELEGANT
In der Haremhose mit hohem Hüftansatz, dem ärmellosen Federoberteil und den schwarzen Plateauschuhen mit hohem Absatz sieht Lady Gaga fast schon ungewöhnlich normal aus.

AUSGEFALLEN
Und noch mal extra für die Kamera ein Foto von dem knöchelhohen Schnürstiefel aus schwarzem Lack, die sie zu ihrer Haremshose trägt.

MYSTERIÖS
Geheimnisvoll und sexy performt die schrille US-Sängerin unter einem durchsichtigen Schleier in New York.

SPITZER GLITZER
Gaga mag es gerne schrill. Das bewies sie auch 2010 bei den Grammy-Awards. Den Eisschollen-inspirierten Hut designte Philip Treacy. Er scheint ihr Glück gebracht zu haben, insgesamt räumte sie damals fünf Auszeichnungen ab.

SPITZE, SPITZE, SPITZE
Das war wohl das Motto bei diesem Outfit. 2010 erschien die Sängerin so zur Mac Viva Glam Launch Party. Das Event soll Bewusstsein für die HIV/AIDS-Problematik schaffen, ein Thema, das Gaga sehr am Herzen liegt.

VERSCHLEIERT
Das Outfit bei den ACE Awards 2009 war nicht das letzte Mal, dass Lady Gaga ihr Gesicht mit einem Schleier verhüllte.

MICKY-MAUS-STYLE
Während unsereins in Jeans und Schlabberpulli möglichst bequem auf Reisen geht, mach sich Superstar Lady Gaga sogar für Langstreckenflüge nach Australien ordentlich schick. Nicht nur das edle Kleid ist in schwarz-weiß gehalten, auch die Micky-Maus-inspirierte Frisur wird farblich abgestimmt.

ARMANI LOVE
Bei den Grammys 2010 trug Gaga drei verschiedene Outfits, gemeinsamer Nenner: Modeschöpfer Armani. Er zählt zu ihren Lieblings-Designern und entwarf auch dieses spacige Flieder-Kleid.

PERLEN
Auf der amfAR New York Gala zugunsten der AIDS-Forschung zeigte Gaga gewohnt viel nackte Haut. Der besondere Clou an diesem Outfit waren die Perlen, die sie sich auf den ganzen Körper und sogar ins Gesicht geklebt hatte.

WAGHALSIGES SCHUHWERK
Passend zum Glitzerhut von Philip Treacy und dem matching Brilli-Anzug von Armani stöckelte Gaga bei den Grammy-Awards 2010 auf diesen halsbrecherischen Glitzer-Schuhen durch die Gegend. Wir sind beeindruckt.

HAARKUNST
Lady Gaga liebt Spitze. Diesmal in Rot. Dank transparentem Ganzkörperanzug über Mini-String wird wenig der Fantasie überlassen. Über die Hintergründer der Frisur kann man allerdings diskutieren. Sonnenstrahlen? Blumenblüten? Oder doch religiöser Kommentar durch Haar-Heiligenschein?

POMPADOUR-STYLE
Die hoch aufgetürmten Haare erinnern an den Stil einer Marie Antoinette. Die französische Königin hätte sich wohl aber nicht mit so wenig Körperbedeckung zeigen dürfen. Ein hauch von Sheer-Body-Anzug und weißer Spitze wird von der Popdiva über den Roten Teppich der Brit Awards 2010 geführt.

SCHLEIERHAFT
Vom Brautkleid inspiriert. Ganz in Weiß schritt Lady Gaga bei ihrer eigenen VMA Afterparty 2009 über den schwarzen Teppich. Grund zum Feiern hatte sie. Sie räumte den Preis als beste Newcomerin ab.