
Aufgehübscht reiste Johnny in diesem Outfit nach Japan. Dort wollte er wohl einen guten Eindruck hinterlassen, denn im Anzug lässt sich der Vater von zwei Kindern sogar auf Veranstaltungen wie den "Golden Globes" nur selten sehen.

Das ist doch schon eher typisch Johnny. Dunkle Jeans mit auffälligen Nähten, dazu ein braun-gelb karierter Blazer, graues Shirt und blau-weißer Schal. Passend zum Ziegenbärtchen lässt er auch einige Strähnen aus der Baskenmütze raushängen. Wilde Mischung, aber bei ihm sieht's wieder stimmig aus.

Für die Rolle in "Sweeney Todd" erhielt Johnny Depp 2008 den Golden Globe, für dieses Outfit auf der Premiere des Films könnte man ihm den Preis allerdings gleich wieder abnehmen. Der Anzug ist gefühlte drei Nummern zu groß und auch farblich ein No-Go. Lediglich der Hut erinnert an den stilsicheren Schauspieler, den wir so lieben. Aber: Wir verzeihen ihm!

Vielleicht wollte Johnny Depp mit diesem Style Klischees erfüllen, vielleicht gefällt es ihm auch einfach nur. So gab Herr Depp eine Pressekonferenz in Tokio und hat mit diesem Cowboy-Dress wohl die Vorurteile der Japaner über Amerikaner vollends bestätigt.

Drei Schals, natürlich in drei verschiedenen Farben, mit einem Hut, einem Tuch, einer Schlüsselkette und mit einer Weste. Trendsetter Johnny ist natürlich auch schon längst auf den Mustermix-Style gekommen und trägt geringeltes Shirt zur Nadelstreifenweste.

Sehr schlicht zeigte sich Depp auf der Premiere von "Sweeney Todd" im schwarzen Anzug mit weißem Hemd. Ein Farbklecks durfte dennoch nicht fehlen und so trug er eine rote Krawatte offen als Schal um den Hals.

Kariertes Sakko zu fleckiger Jeans, löchriger Hut und gelb getönte Brille - was nicht gerade nach einem Fashion-Statement klingt, ist bei Johnny Depp modisches Markenzeichen. Die wilde Mischung ist seine absolute Lieblings-Kombination.

Der schlichte Leder-Jeans-Style ist sehr nett anzusehen. Trotz sieben verschiedenen Farben wirkt der Look für Johnny Depps Verhältnisse fast eintönig. Er ist wohl der einzige, der trotz unpassender Farb- und Mustermixe nicht albern aussieht.

Okay, schwarz-weiß ist zurzeit ziemlich angesagt, aber dieses Sakko macht sprachlos. Wir wissen auch nicht, wo er dieses Hemd gefunden hat. Vielleicht hat er es sich bei seinem früheren WG-Kollegen Nicholas Cage stibitzt. Aber Fakt ist: Das ist ein modischer Reinfall!

Zur Filmpremiere von "Fluch der Karibik" hatte Johnny selbsverständlich seinen alten, löchrigen Hut dabei. Denn genau wie in seiner Filmrolle als Jack Sparrow ist er ganz vernarrt in seine Kopfbedeckung, die immer dabei ist. Was wir äußerst sympathisch finden, denn welcher andere Star würde sich sonst mit so einem Look zweimal erwischen lassen?

Das einzige was hier passt, sind die Schuhe zum Sakko. Was stilvoll wirken sollte, ging eher nach hinten los. Denn der Gelbstich des Sakkos passt wirklich gar nicht zum strahlenden Weiß des Hemdes.

Auf der Filmpremiere von "The Tourist" konnte man Depps Haarpracht mal ohne Hut bewundern. Auch der Johnny-typische Lodder-Look scheint wie verflogen. Das einzige, was von seinem Alltagslook blieb, sind die drei Schals um den Hals.

Johnny bleibt nicht nur seinem Hut treu, er ist auch ein wahrer Freund. Denn nachdem er dafür sorgte, dass seine Schauspielkollegin und gute Freundin Penelopé Cruz eine große Rolle im neuesten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe erhielt, kam er auch zu ihrer Walk of Fame-Ehrung. Dort erschien er selbstverständlich very Johnny mit Pali-Schal und getönter Brille.

In Tokio war der ehemalige Musiker in seinem typischen Freibeuter-Dress unterwegs: Abgefranstes Hemd, löchrige Jeans und abgetragene Schuhe. Genau so lieben wir ihn, denn welcher andere Mann sieht trotz unzähliger Ketten und Ringen plus Halstuch in der Hosentasche noch so attraktiv und männlich aus?

Johnny scheint gerade einen Witz gemacht zu haben, denn die beiden Männer im Hintergrund scheinen sehr amüsiert. Sein Outfit dürfte die beiden aber nicht belustigt haben, denn er sieht in diesem sehr schlichten, etwas altertümlichen Anzug einfach großartig aus!

Nur auf den Filmpremieren von "Fluch der Karibik" kann sich der "Blow"-Schauspieler in seine Lieblingskleidung werfen. Mit Totenkopf-Ring, Tuch, Hosenträgern und Hemd konnte Johnny Depp hier seinen Stil richtig ausleben.

Modisch ist der Schauspieler auf dem neuesten Stand, wie er auf diesem Bild beweist. Eleganz plus schwarz-weiße Trend-Kombi. Toll!