
Es muss nicht immer das Abendkleid sein: Brooklyn zeigt, wie man auch in Shorts auf dem roten Teppich eine gute Figur macht. Mit Blazer und schwarzer Strumpfhose ersetzt der Look jede Gala-Robe.

Kleid und High Heels glitzern bei diesem Outfit um die Wette! Styling-Profi Brooklyn macht's richtig und trägt dazu nur wenig Schmuck und dezentes Make-up.

Zur Vorstellung der Bademoden-Ausgabe von "Sports Illustrated" kam das Model in einem blauen Glitzer-Kimono. Der Taillen-Gürtel verhindert, dass Brooklyns Super-Figur unter dem weiten Schnitt verschwindet. Ein toller Blickfang sind die orangenen Pumps.

Mit einem zeitlosen Etuikleid macht man nichts verkehrt. Brooklyn Decker macht aus der sicheren Nummer aber lieber ein echtes Styling-Highlight und kombiniert den Dress mit trendigen Kitten Heels und dunklem Nagellack.

Zu Brooklyns sonnengeküsstem Teint passt das Kleid in leuchtendem Zitronengelb absolut perfekt. Die Kette und Schuhe in Schwarz sind ein toller Farb-Kontrast.

Der Metallic-Rock wird durch das Jeanshemd und die süßen Wellen im Haar entschärft, die Taille betont ein enger Gürtel. Witziges Detail: die giftgrün lackierten Fingernägel.

20er-Jahre meets Rock-Chic: Zum gelben Flatter-Kleidchen hat sich Brooklyn eine coole Lederjacke übergeworfen. Stilecht ist dazu auch ihr Make-up in Schwarz.

Zur Premiere ihres Films "Meine erfundene Frau" in New York kam die Schauspielerin als sexy Wildkatze. Der gewagte Dress verträgt sich am besten mit dezenten Begleitern wie Pferdeschwanz und Light-Make-up.

Bei der "Alexander McQueen: Savage Beauty"-Gala überstrahlte Brooklyn alle anderen Damen mit ihrer Robe in Neon-Pink. Was gewöhnungsbedürftig klingt, sieht an leicht gebräunter Haut und mit eleganter Bob-Frisur einfach star-verdächtig aus.

Ihre Version des Colour blocking-Trends zeigte Brooklyn bei ihrem Deutschland-Besuch für "Meine erfundene Frau". Zum Abendkleid in Lila trägt die Schauspielerin selbstbewusst Pumps in Signal-Rot.

Wie das nette Mädchen von Nebenan wirkt Brooklyn in ihrem Outfit aus Top, Bommel-Gürtel und gemustertem Rock. Die offenen Haare komplettieren den Unschulds-Look.

Brooklyns Kurven kommen in dem rosa Schlauch-Dress von Hervé Léger perfekt zur Geltung. Zusammen mit blonden Locken und viel gebräunten Beinen macht das Model in dem Outfit Kult-Puppe Barbie echte Konkurrenz.

Ihre langen Beine zeigt die Frau von Tennis-Profi Andy Roddick nur zu gerne. Auch das rote Leder-Kleid ist dafür geradezu ideal. Als zusätzliche Hingucker hat Brooklyn Decker Glitzer-Schmuck und Nieten-Louboutins gewählt.

Auch im kleinen Schwarzen macht Brooklyn eine gute Figur. Einziges Minus: Die dunklen Stiefeletten verkürzen die Beine optisch und lassen die Schauspielerin viel kleiner wirken.

Absolut ladylike wirkte sie im schwarzen Spitzenkleid bei einer Award-Verleihung im Dezember 2011. Ein toller Stilbruch zu Hochsteckfrisur, roten Lippen und edlem Stoff sind die sonnengelben Pumps - so sieht moderner Glamour aus!

Auch die Spitze in Mitternachtsblau steht Brooklyn ausgezeichnet. Ihre Nägel hat das Model ausnahmsweise pur gelassen, dafür sind Lippen und Schuhe im Rot-Ton genau aufeinander abgestimmt.

Einfach wunderschön sieht die Schauspielerin in der zarten Robe in Türkis aus. Die kunstvolle Flechtfrisur und das Schimmer-Make-up machen das Model zum absoluten Paparazzi-Blickfang. Gern genommener Hingucker von Brooklyn: Bunte Pumps als Farbtupfer.

Zur Geburtstagsfeier der Kosmetikkette Sephora erschien Brooklyn Decker ganz auf Sommer eingestellt: Das weiße Kleid und die blonde Beach-Frisur sorgten für Strand-Feeling auf dem roten Teppich.