
Manchmal ist es einfach Zeit für etwas Neues und wir haben Lust auf einen anderen Haarschnitt. Dabei orientieren wir uns gern an aktuellen Trends oder wählen eine Frisur, die unserem Typ und Alter schmeichelt. Das war auch der Plan von Ex-Eiskunstläuferin und Schauspielerin Tanja Szewczenko – der jedoch nicht ganz aufging, wenn es nach ihr geht.
Zeit für eine Typveränderung bei Tanja Szewczenko
Vielleicht kennst du Tanja Szewczenko noch mit ihrer fransigen Kurzhaarfrisur, wie sie sie damals in "Alles was zählt" getragen hat. Die letzten Jahre sah man die Schauspielerin jedoch mit ihren langen blonden Haaren. Jetzt war es Zeit für eine Typveränderung, wie die 47-Jährige beschloss. „Mein Haar ist im Moment so ausgedünnt, weil ich so viel Haarausfall hatte“, verriet sie bei Instagram.
Tanja Szewczenko findet ihren neuen Haarschnitt "ein Desaster"
Nach ein paar Stunden meldete sich Szewczenko schließlich zurück. Statt mit langen blonden Haaren sah man sie mit einem kinnlangen Bob und einem entsetzten Blick. "Was soll ich sagen, Leute: Es ist ein Desaster." Die Friseurin habe ihren Wunsch nicht umsetzen können, weshalb sie ihr Haar "so kurz wie möglich" schneiden sollte.

Macht dieser Haarschnitt Tanja Szewczenko um 10 Jahre älter?
Mit dem Ergebnis ist Tanja Szewczenko alles andere als zufrieden. "Jetzt habe ich hier so einen Oma-Bob und sehe aus wie 58. Es ist so schlimm", findet die Schauspielerin. Auch ihre beiden Söhne (3) hätten sie befremdlich angeschaut. Dennoch versucht die 47-Jährige, das Beste aus der Situation zu machen. "Was soll ich sagen ... Ich finde es ja ein bisschen lustig." Und wir sind uns sicher: Mit ein bisschen Übung gelingt auch ein tolles Styling im Alltag – anfangs ist alles einfach nur ungewohnt.
