
Neue Haarfarbe, neuer Schnitt oder sogar beides: Immer nur die gleiche Frisur zu tragen, kann auf Dauer langweilig werden. Manche Frauen brauchen einfach ab und zu etwas Neues auf dem Kopf und auch wir sind großer Fan von Typveränderungen. Und Pamela Anderson hat nun wieder für genau so einen Überraschungsmoment gesorgt.
Pamela Anderson zeigt ihre neue Frisur
Bei der Premiere von "The Last Showgirl" in West-Hollywood zeigte sich Pamela Anderson zwar immer noch mit ihrer blonden langen Mähne, jedoch nicht mehr mit einem klassischen Mittelscheitel. Stattdessen trug sie einen Pony, der ihr Gesicht perfekt umrahmt.
In den vergangenen zwei Jahren überraschte uns Pamela Anderson immer wieder mit ihren natürliche Looks – entweder mit einem dezenten Make-up oder gar einem No-Make-up-Look. Auch bei diesem Auftritt verzichtete sie darauf, ihre Augen und Lippen auffällig zu betonen. Der volle Pony sieht dazu einfach super aus und betont ihr schönes Gesicht.
Ob sie tatsächlich den Schritt zur Pony-Frisur gewagt hat oder ob es such um einen Fake-Pony handelt, den sie nur zu diesem Event tragen wollte, ist bislang noch unklar. Eines ist jedoch sicher: Wir finden ein Pony steht der 57-Jährigen hervorragend und würden uns freuen, sie öfter mit diesem Look zu sehen.
Pamela Anderson erstmals für einen Golden Globe nominiert
Wir wollen jedoch nicht nur auf den Look von Pamela Anderson schauen, sondern auch ihre schauspielerische Leistung hervorheben. Schließlich ist sie für ihre Hauptrolle in "The Last Showgirl" zum ersten Mal seit ihrem Karrierestart für einen Golden Globe nominiert. Ob sie diese Trophäe mit nach Hause nehmen kann, erfahren wir dann bei der Verleihung Anfang Januar 2025.