
Dass Barbara Schöneberger eine offene Frohnatur ist, das wissen ihre Zuschauer schon länger. Doch auch ihre natürliche Seite hat sie erst kürzlich wieder unter Beweis gestellt. Dabei ging es vor allem um das Thema graue Haare!
Barbara Schöneberger zeigt ihren grauen Haaransatz
Am Mittwochabend war die beliebte Moderatorin zu Gast bei der ersten Free-TV-Ausstrahlung von Stefan Raabs "Du gewinnst hier nicht die Million" und machte aus ihrem ergrauten Haaransatz kein Geheimnis.

Ihre sonst so blonde Mähne hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden, aus dem die Haare auch wie üblich blond heraushingen. Den Ansatz scheint die 50-Jährige jedoch schon länger nicht nachgefärbt zu haben, denn der erschien in einem leichten Grau.

Die Moderatorin ist bekannt für ihre blonde Mähne
Barbara Schöneberger ohne ihre blonden Haare? Das ist in der Tat schwer vorstellbar. Mit der Kult-Talkshow "Blondes Gift" feierte sie 2001 ihren Durchbruch. Ihre blonde lockige Mähne galt lange als ihr Markenzeichen. Doch natürlich wird auch die Moderatorin älter und das zeigt sich eben auch an den Haaren. Letztes Jahr feierte sie ihren 50. Geburtstag, da ist es ganz natürlich, dass damit auch die grauen Strähnen langsam durchkommen.
Ob die Moderatorin jetzt gar nicht mehr nachfärben und die Haare einfach natürlich rauswachsen lassen will? Möglich wäre es! Auch andere Promi-Frauen und Influencerinnen stehen mittlerweile zu ihrer natürlichen Haarfarbe und tragen das Grau voller Stolz und Selbstbewusstsein.