Was sind Baby Bangs?
Wenn du Lust auf eine radikale Typveränderung hast, dann kommen die wieder angesagten Baby Bangs auf jeden Fall ins Spiel. Voraussetzung: Du liebst einen krassen Pony! Baby Bangs werden ultra kurz geschnitten, sodass die Hälfte der Stirn frei liegt. Übrig bleibt ein Micro-Pony! Das kann super aussehen, aber man muss sich damit wohlfühlen. Wer sich also für Baby Bangs entscheidet, trägt den Eycatcher selbstbewusst und hocherhobenen Hauptes.
Frisuren-Trend 2022: Diese Hairstyles sind in und diese out
Frisurentrend: Wem stehen Baby Bangs?
Baby Bangs betonen die Wangenknochen, weshalb sie ideal bei allen mit hohen Wangenknochen oder herzförmigen Gesichtern aussehen. Aber die Frisur sieht auch bei runden Gesichtern sehr charmant aus. Man hat einen gewissen Spielraum, denn der Pony kann von der Schnitttechnik her unterschiedlich angegangen und somit an die Gesichtsform angepasst werden. Trau dich!
Wie stylt man Baby Bangs?
Den Micro-Pony zu stylen erfordert etwas Übung, denn er ist wirklich kurz. Da er flach anliegen soll, muss er geföhnt werden. Gebe etwas Hitzespray hinein, damit die Spitzen gepflegt aussehen. Hilfreich ist auch stets etwas Haaröl, das ebenfalls pflegt und gut gegen Frizz ist. Nachts empfiehlt sich ein Haarband, damit die Haare beim Schlafen nicht verwirbeln.
Schauspielerin Meghan Fox
Supermodel Bella Hadid
