Jennifer Lopez trägt ihre Haare jetzt nach einem ikonischen Vorbild aus den 90ern

Jennifer Lopez sorgt auf dem roten Teppich mit ihrem Look für ein weiteres Revival der 90er Jahre: Die legendäre Pamela-Anderson-Hochsteckfrisur ist zurück!

Unzählige Styles der 90er und 2000er erleben schon seit einiger Zeit ihr Comeback. Eine bestimmte Frisur aus den 90ern, die als nahezu ikonisch gilt, brachte Jennifer Lopez jetzt zurück auf den roten Teppich.

Jennifer Lopez trägt ikonische "Pam"-Frisur aus den 90ern

Zum Sundance Film Festival 2025 trug Jennifer Lopez einen Hairstyle, der so gar nicht alltäglich ist. Die voluminöse Hochsteckfrisur ist aber keine Unbekannte – sie wurde durch Schauspielerin Pamela Anderson in den 90er Jahren weltbekannt.

Der undone Updo ist sogar so ikonisch, dass er nach der Schauspielerin benannt wurde: Unter dem Namen „Pam“ prägte er die 1990er Jahre. Auch andere Promis wie Kim Kardashian und Rihanna haben den Look bereits für sich ausprobiert.

Das macht die legendäre Undone-Hochsteckfrisut aus

Jennifer Lopez trug die „Pam“ Frisur zum Film Festival in einer eleganten Red-Carpet-Variante. Geglättete Strähnen werden luftig geföhnt, sodass schwingende Spitzen entstehen. Diese werden dann in einem geordneten Chaos hochgesteckt, sodass der legendäre Undone-Look entsteht. Nicht vergessen: Einzelne Strähnchen, die herausfallen.

Die Mischung aus Grungy und Eleganz ist bis heute eine einzigartige Kombination, die immer wieder begeisterte Anhänger findet.

Cindy Crawford mit dem 90s Blowout
Er schenkt uns Volumen und lässt uns direkt ein paar Jahre jünger aussehen: Der 90s Blowout ist zurück und wir machen uns sofort daran, ihn nachzustylen.
Weiterlesen