Stiefel-Trends 2023: Diese 6 Boots zaubern einen schmalen Fuß

Stiefel-Trends 2023: Diese 6 Boots zaubern einen schmalen Fuß

Boots mit derben Sohlen sind nach wie vor schwer im Trend und auch super bequem, doch sie machen meist einen breiten Fuß. Klobige Formen passen aber nicht immer zum Outfit und lassen Eleganz vermissen. Zudem möchten Frauen mit breiten Füßen per se oft lieber Modelle, die eine schmale Form zaubern. Wir stellen Modelle vor, die einen edlen und filigranen Look garantieren.
 

Stiefel für einen schmalen Fuß

Es gibt viele Boots, die einen schmalen Fuß zaubern, dazu gehören beispielsweise spitze Varianten und angesagte Karree-Modelle. Sogar die beliebten Chelsea-oder Combat-Boots kommen infrage, denn es gibt sie auch in weniger klobigen Varianten. Etwas Absatz kann den Fuß optisch ebenfalls verschlanken, ist je nach Schuhmodell und Schnitt aber kein Muss. Übrigens: Auch Frauen mit breiten Füßen können spitze Modelle tragen, wenn der Schuh nicht zu eng geschnitten und aus einem weichen Leder gefertigt ist. Hier empfiehlt es sich oft, eine Nummer größer zu wählen.

Frau mit Stiefeletten und Kleid
In Stiefeln mit sehr hohem Schaft können kleine Frauen schnell verloren aussehen. Aber keine Sorge, auf trendige Boots braucht man natürlich nicht zu verzichten...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...