Jenny Fleischhauer
Head of Fashion

Stylische Neuheiten aus der Modewelt sind Jennys allergrößte Leidenschaft, die sie zum Beruf gemacht hat. Nach einem Zwischenstopp in der Moderedaktion der Brigitte jagt die studierte Kulturwissenschaftlerin inzwischen bei der Petra den neuesten Trends hinterher. Ob es wunderschöne Designerstücke sind oder die angesagten Stiefel, die gerade jeder besitzen will – ihr entgeht nichts!

Journalistin seit: 2017

Darüber schreibe ich am liebsten: die neuesten Mode-Trends

Mein all time Fashion-Liebling: ein schlichtes, zeitloses Teil, das sich zu jedem Look kombinieren lässt

Für dieses Designer-Teil stürze ich mich in Unkosten: Fendi Baguette – "this is not a bag, it's a Baguette!"

Meine genialste Mode-Investition: die Fendi Baguette

Mein größter Mode-Fehlkauf: sämtliche Schuhe mit hohem Absatz. Letztendlich bleibe ich dann doch immer bei flachen Boots, Sneakern und Co.!

Mein Style-Vorbild: Leonie Hanne

Ohne das gehe ich nicht aus dem Haus: Handy, Portemonnaie und im besten Fall meinen Schlüssel

Das macht mich glücklich: Urlaub an der Atlantikküste Frankreichs

Lade weitere Inhalte ...