Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
3 tolle Kleider von & Other Stories für alle, die ihre Oberarme nicht zeigen wollen
Bei steigenden Temperaturen setzt du liebend gerne auf luftig-leichte Kleider, willst deine Oberarme aber gerne bedecken? Dann kommen hier drei stilvolle Kleider von & Other Stories, mit denen ein solcher Look gelingt.
Ob es um den Saum unserer liebsten Röcke und Kleider geht oder ihre Ärmel: Im Sommer werden unsere Kleidungsstücke an allen Ecken und Enden kürzer und ermöglichen uns somit luftig und leichte Styles, in denen wir selbst heiße Tage angenehm verbringen. Während es für die eine dabei wohl kaum kurz genug sein kann, gibt es auch diejenigen Fashionistas, bei denen es etwas mehr Stoff sein darf. Gerne bedecken sie nämlich bestimmte Körperstellen und betonen hingegen ihre Vorzüge. Mit welchen wunderschönen Trend-Kleidern von & Other Stories das am allerbesten gelingt, da sie mit ihren Ärmeln die Oberarme umspielen, zeigen wir dir.
Im Clip zeigen wir dir die liebste Regel aller Mode-Profis:
Oberarme bedecken? Kein Problem mit den schönsten Kleidern
Nur weil wir zu Kleidern mit langem oder dreiviertel Ärmeln greifen, die die Oberarme gekonnt verbergen, wird es natürlich nicht langweilig in unserer Sommer-Garderobe. Einer unser liebsten Modekonzerne – & Other Stories – ist nämlich auf zeitlos schöne Kleider mit dem gewissen Etwas spezialisiert und beweist uns dies mit neuen wunderschönen Must-haves in Mini-, Midi- oder Maxilänge. Stilvolle Musterungen, bunte Farben und modische Akzente wie eine gesmokte Brustpartie, Volants oder Raffungen sind nur einige Details, auf die wir uns freuen dürfen.
Unser Lieblingsstück? Ein grünes Minikleid, das von einer gesmokten Brustpartie bis hin zum gerüschten Saum alles aufweist, was wir uns von einem stylischen Trend-Teil wünschen. Ein weiteres Highlight sind natürlich die wunderschönen Puffärmeln des Kleides, die unsere Arme bequem umspielen, sodass wir uns in diesem weder zu freizügig noch unvorteilhaft angezogen fühlen.
Die perfekten Materialien für sommerliche Kleidung
Neben einem stylischen Schnitt mit Wohlfühl-Garantie sind im Sommer auch die gewählten Materialien wichtig, um nicht etwa ins Schwitzen zu geraten. Genau deshalb sollten wir bei der Wahl unserer Sommerkleidung auf bestimmte Stoffe achten. Unser All time-Favorit? Baumwolle! Die Naturfaser ist ein echter Klassiker und eignet sich hervorragend bei heißen Temperaturen. Sie ist atmungsaktiv und nimmt Feuchtigkeit auf, was uns ein angenehmes Tragegefühl verspricht. Ebenfalls eine gute Wahl ist natürlich luftdurchlässiger und schnell trocknender Leinenstoff. Dieser sieht zudem besonders lässig aus und verleiht jedem Outfit einen Hauch von Eleganz. Wer es gerne etwas ausgefallener mag, kann auf Viskose zurückgreifen. Das Material ist leicht und fühlt sich auf der Haut angenehm kühl an. Außerdem haben wir es zum perfekten Reisebegleiter ernannt. Warum? Es ist pflegeleicht und knittert kaum – genial.
Immer noch in Shoppinglaune? Hier kommen weitere Trend-Kleider:

Verwendete Quellen: Instagram, & Other Stories