Jeans-Hemden sind zurück! Wir können die It-Pieces zwar kaum als neue Trendstücke bezeichnen, denn seien wir mal ehrlich: Ganz von der Bildfläche sind sie nie verschwunden gewesen. Das Material ist sowieso ein Dauerbrenner – nur die Formen und die Designs sind im stetigen Wandel. So kommen Jeanshemden aktuell im lockeren Schnitt daher und werden im All-Over-Look zu noch mehr Denim gestylt. Das Endergebnis sieht besonders leger und cool aus. Doch dass die angesagten Jeanshemden auch elegant daherkommen können, beweisen dir die Mode-Profis mit diesen 3 Styling-Formeln.
1. Im Duo mit Leder
Denim und Leder sind beides sehr robuste Materialien, die deshalb ganz wunderbar miteinander harmonieren. Besonders angesagt sind diese Saison braune Lederjacken, die perfekt zum Blau des Jeansstoffs passen. Ein wenig Schmuck sorgt für einen eleganten Touch und wertet das Outfit ein wenig auf. Mehr braucht es nicht!

2. Doppel-Denim
Jeanshemd und Jeanshose ist eine klassische Kombination, die jeder nur zu gut kennt. Um für ein wenig Aufsehen und Abwechslung zu sorgen, stylen wir unser Denim-Piece nun zum Jeansrock und setzen damit ein Statement. Vor allem an besonderen Anlässen wie eine Geburtstagsparty hinterlässt der absolut stylische Look einen bleibenden Eindruck.

3. Im Material-Mix
Fließende Stoffhosen zählen sowieso zu unseren Favoriten. Wie gut, dass sie wunderbar zu Jeanshemden passen und den lässigen Teilen eine edle Note verleihen. Wählst du die Hosen mit seitlichen, großen Taschen im angepassten Utility-Style liegst du komplett im Trend. Der Look ist herrlich alltagstauglich, kann aber auch wunderbar im Büro getragen werden. Wir sind begeistert!

Verwendete Quelle: Instagram