Diese 5 Stiefel passen einfach perfekt zu Midi-Röcken

Diese 5 Stiefel passen einfach perfekt zu Midi-Röcken

Eine echte Power-Kombination, die wir selbst bei eisiger Kälte lieben? Stiefel und Midi-Röcke! Wir teilen die schönsten Boots und zeigen unsere liebsten Outfit-Inspirationen.

Diese Stiefel lieben wir zu Midi-Röcken besonders

Midi-Röcke müssen in der kalten Jahreszeit im Kleiderschrank bleiben? Ganz im Gegenteil! Dank der neuen Lieblingsstiefel aller Modeprofis tragen wir sie nämlich gerade jetzt besonders gerne. Der Schlüssel zum Outfit-Glück lautet: kniehohe Stiefel. Die Boots sind derzeit absolut angesagt und kommen in den verschiedensten Variationen daher. Mal tragen wir sie als Kitten Heels, mal als Schnürstiefel, mal als bequeme chunky Boots. Auch in puncto Farbe und Muster gilt: Erlaubt ist, was Spaß macht. Einzig und allein die Höhe des Schafts ist wichtig. Der obere Rand des Stiefels sollte nämlich immer unter dem Rock verschwinden. Heißt: Ist der Midi-Rock etwas kürzer, ist der Stiefelschaft länger. 

Outfit-Inspiration: Die schönsten Looks mit Stiefeln und Midi-Röcken 

Dass nicht nur wir die Power-Kombination lieben, beweist ein Blick auf unsere liebsten Streetstyle-Looks: Influencerinnen kombinieren die Stiefel mal zu Midi-Röcken aus Denim, mal zu Modellen aus Satin und zeigen, wie chic das simple Styling sein kann. Wir haben unsere liebsten Outfits ausfindig gemacht: 

Stylistin Hanna MW komplettiert ihren coolen Look mit kniehohen Stiefeln in Schwarz.

Wie man einen All-Black-Look in Szene setzt? Mit bunten Stiefeln! Diese Modelle von Emilio Pucci passen perfekt zum Jeansrock.

Eine andere Styling-Variante zeigt Pernille Teisbaek: Sie kombiniert den dunklen Midi-Rock aus Denim zu kniehohen Lederstiefeln mit Schnür-Detail.

Dass man einen Midi-Rock und Stiefel auch sportlich stylen kann, beweist Blanca Miro: Sie trägt chunky Boots zu Rock und Puffer-Weste.

Röcke im Cargo-Look sind auch 2023 absolut angesagt – in Kombination mit kniehohen Stiefeln liegen sie gleich doppelt im Trend.

Streetstyle zwei Frauen mit Skinny Jeans, Stiefeln und Lederhose
Du liebst Skinny Jeans, weißt aber nicht, zu welchen Stiefeln du sie kombinieren sollst? Kein Problem! Wir zeigen dir gleich 5 verschiedene Kombinationen, die...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...