
Zu den 67sten Grammy Awards in Los Angeles, Kalifornien, versammelten sich am Sonntag, den 2. Februar 2025 wieder alle nennenswerten Stars und Sternchen.
Auch eine deutsche Prominente war unter den Gästen – und sie drehte mit ihrem auffälligen Kleid auf dem roten Teppich so einige Köpfe. Die Rede ist natürlich von: Heidi Klum!
Heidi Klum bei den Grammys in Los Angeles im transparenten Kleid
Das Supermodel aus Deutschland wohnt in Los Angeles und lässt es sich natürlich nicht nehmen, auf dem größten Musikpreis-Event des Jahres blicken zu lassen. Musiker wie Beyoncé, Charli XCX, Billie Eilish und Sabrina Carpenter waren für den beliebten Grammy nominiert.
Doch daran hat wohl kaum noch jemand denken können, als Modelmama Heidi in einem von Kopf bis Fuß funkelnden Naked Dress über den roten Teppich schritt.

Halbnackt ab der Hüfte: Heidi Klums Glitzerkleid ließ tief blicken
Das schulterfreie Meerjungfrauenkleid in Silber-Weiß besticht mit enger Corsage, die nicht nur Heidis „Hans und Franz“ in Szene setzen, sondern auch ihre Taille betonen. Ab der Hüfte bleibt uns dann erst recht der Atem weg: Das perlenbesetzte Oberteil wird von hier an transparent, und lässt tiefe Blicke zu. Wie ein glänzender Wasserfall umspielt der Organza-Stoff ihre Beine und sorgt für einen sexy, aber dennoch luxuriösen Vibe.
Riesige Puffärmel, die Heidi Klums Arme bedecken, sind dafür wohl das größte Stück Stoff an ihrem Körper bei diesem Grammy-Abend. Ein cooler Stilmix, dank dessen sich das Model definitiv aus der Masse der prominenten Gäste hervorhebt.
