
Heidi Klum ist nicht nur selbst ein weltberühmtes Model – sie hat auch Kinder, die in ihre Fußstapfen treten!
Heidi Klums Sohn Henry feiert Model-Debut bei Pariser Fashion Week
Nachdem ihre älteste Tochter Leni in den vergangenen Jahren immer mehr in die Öffentlichkeit getreten ist und sogar in Modelkampagnen mit ihrer Mutter zusammen zu sehen war, tut es ihr nun der nächste Sprössling gleich: Der 19-jährige Henry Samuel gibt bei der Haute-Couture-Woche in Paris sein Model-Debut.
Henry Samuel: "Stolz, in ihrer Show zu laufen"
Die Fashion Week in Paris eignet sich wie nichts anderes, um den Start in einer Laufsteg-Karriere hinzulegen. Das dachte sich wohl auch Henry Samuel, Sohn von Heidi Klum und Pop-Sänger Seal, als er von Designerin Leona Erziak als Model angefragt wurde.
Ich bin sehr stolz darauf, dass die Designerin Lena Erziak mich ausgewählt und gefragt hat, in ihrer Show zu laufen.
offenbarte er im Interview mit der deutschen Vogue.
Elegant und souverän – dank Model-Tipps aus der Familie
Souverän und elegant meisterte er seinen Auftritt. In einem chicen Anzug mit Rückenausschnitt und edlem XXL-Schal wirkt Henry, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Kein Wunder, denn er hat die besten Model-Tipps von den Profis Mama Heidi und Schwester Leni bekommen, wie er gegenüber Vogue verriet:
Leni hat mir geraten, meinen Blick geradeaus zu richten und so zu laufen, als würde ich ein Buch auf meinem Kopf balancieren. Meine Mutter hat mir gesagt, ich soll mein Bestes geben und nicht vergessen, Spaß dabei zu haben.
Strebt Heidi Klums Sohn Henry eine Model-Karriere an?
Wir finden, dass der 19-Jährige ganz schön erwachsen geworden ist – und definitiv das Potenzial hat, in die Fußstapfen seiner großen Schwester und seiner weltberühmten Mutter zu treten. Ob er nun auch eine Model-Karriere anstreben wird?
Nicht unbedingt! Ich habe viele Interessen – Sport, Musik, Film und Mode. Ich möchte die verschiedenen kreativen Erfahrungen, die sich mir bieten, nutzen, um den richtigen Weg für meine Zukunft zu finden.
erklärt er weiter im Interview mit der deutschen Vogue. Na – mit jungen 19 Jahren bleibt da ausreichend Zeit, sich umzuschauen! Wir bleiben gespannt, was wir in Zukunft von dem Nachwuchstalent zu sehen bekommen.
Quellen:
