
Untreue ist wohl eins der schlimmsten Dinge, die einem in einer Beziehung widerfahren kann. Doch leider ist man davor nicht geschützt. Auch Drew Barrymore musste diese Erfahrung machen und verriet in ihrer Talkshow, wie sie mit der Situation umgegangen ist.
So rächte sich Drew Barrymore an ihrem Ex – für seine Untreue
Wie man mit der Untreue seines Partners umgeht, ist ganz individuell. Die einen schließen friedlich damit ab, während die anderen sofort einen Rache-Plan schmieden. Auch Drew Barrymore hatte ihre ganz eigene Idee, mit der Untreue umzugehen. "Ich habe alle seine Sachen aus meinem Haus genommen und in sein Auto gelegt", verriet die Schauspielerin der Sängerin SZA, als diese zu Gast in ihrer Show war. "Dann habe ich sein Auto die Einfahrt hinuntergerollt, es dort stehen lassen und bin einfach weggegangen."
Anschließend habe sie sich mit der Frau verabredet, mit der ihr Partner sie betrogen hatte, und ihn dabei zuschauen lassen. "Ich sagte: 'Du wirst hier sitzen und uns beiden zuhören, wie wir reden! Also halt die Klappe und hör zu!'", so die 49-Jährige. Nach dem Treffen habe sie ihn nach Hause gebracht und gesagt, er solle verschwinden. Was SZA dazu sagt? "Ich bin inspiriert. Ich bin zutiefst inspiriert", so die Sängerin.

Heute sind Drew und ihr Ex befreundet
Um welchen Ex-Partner von Drew Barrymore diese Geschichte handelt, erzählt die Schauspielerin nicht. Sie sagt nur, dass die Beziehung schon lange zurückliegt und sie mittlerweile sogar gut befreundet seien. "Wir waren jung und dumm. Ich habe auch Fehler gemacht. Und wir sind menschliche Wesen", reflektiert die 49-Jährige.
Nicht ihr erster Racheplan
Übrigens: Dass Drew Barrymore ihren Verflossenen eins auswischt, schien öfter vorzukommen. 2019 berichtete sie bereits in der Talkshow von Jimmy Kimmel, dass sie sin den Neunzigern das Auto eines Ex-Partners mit Farbe besprüht habe und "eine Menge wirklich schrecklicher Dinge" geschrieben habe, die nicht nach ihr aussehen würden. "Wir haben uns so toll gefühlt. Es war wirklich befriedigend." Rache ist eben süß ...