
1. Keine Zeit
Vollzeit-Job, Freunde, Familie, Fitnessstudio, Friseur-Termin... Wir könnten noch lange so weiter machen und aufzählen, was attraktive Frauen im Alltag alles unterbringen müssen. Aber eins sagen wir euch: Die Liste ist lang – sehr lang. Attraktive Frauen legen besonders viel Wert auf ihr Aussehen und brauch somit ein Extra Zeit-Fenster, nur um ihre ganzen Beauty-Termine einzuplanen. Dann wöchentliche Mädels-Abende, der After-Work-Drink mit der Arbeitskollegin und irgendwann muss man ja auch noch die Familie zuhause besuchen – Die Zeit ist begrenzt. Sie überlegen sich also vorher ganz genau in wen oder was sie ihre kostbare Zeit investieren oder in wen eben nicht.
2. Hohe Ansprüche
So hoch ihre Ansprüche an sich selbst sind, so viel erwarten sie im Gegenzug auch von ihrem Partner. Frauen wollen einen Mann an ihrer Seite haben zu dem sie aufblicken können oder dem sie zumindest auf Augenhöhe begegnen. Abgesehen von einem attraktiven Äußeren, spielt der Beruf und vor allem die Intelligenz eine entscheidende Rolle. Erfolgreiche Frauen sind im Umkehrschluss meistens auch sehr gebildet und wollen mehr als nur oberflächliche Gespräche mit ihrem Partner führen. Da mitzuhalten ist gar nicht so einfach, liebe Männer...
3. Qual der Wahl
Dank Online-Dating-Portalen sind die Möglichkeiten neue, potenzielle Partner kennen zu lernen, scheinbar grenzenlos. Attraktive und gebildete Frauen sind besonders begehrt bei Männern und haben eine unglaublich anziehende Wirkung sie. Das Problem: Aufgrund ihrer hohen Ansprüche haben viele attraktive Frauen das Gefühl etwas zu verpassen, wenn sie scheinbar endlich den Einen gefunden haben. Vielleicht kommt ja noch jemand besseres? Einer, der noch besser aussieht? Noch gebildeter ist?
Dank Tinder & Co. muss auf den nächsten, vielleicht besseren Kandidaten gar nicht lange gewartet werden, sondern einfach fleißig weiter gechattet werden. Ganz nach dem Motto: Es müssen eben viele Frosche geküsst werden, bevor der Prinz endlich gefunden wird".
4. Viele Freunde
Wie schon gesagt: Laut Studien haben attraktive Frauen automatisch ein großes, soziales Umfeld und kommen besonders sympathisch bei ihren Mitmenschen an. Neben der besten Freundin, der Bekannten, der lieben Arbeitskollegin und den ganzen Geburtstagen und Veranstaltungen, noch Zeit für Dates oder eine Beziehung zu finden... – gestaltet sich eher schwierig. Da muss der potenzielle Kandidat aber schon sehr überzeugen, damit Verabredungen mit den Mädels abgesagt werden. Man kann es schließlich nicht allen Recht machen und lieber entscheidet sich Frau für einen lustigen Abend mit ihren Freundinnen, als für ein mittelmäßiges-bis schlechtes Date.
5. Sie reichen sich selbst
Erfolgreich im Job, viele Hobbys und ein großer Freundeskreis – vielen Frauen reicht das alles, um glücklich zu sein. Schließlich sind sie zufrieden mit sich selbst, konnten sich selbstverwirklichen und haben auch sonst eigentlich keinen Grund etwas an ihrem Leben zu bemängeln. Attraktive Frauen brauchen nicht unbedingt immer einen Mann an ihrer Seiteum ein erfülltes Privatleben zu führen. Oftmals macht das nur noch mehr Stress und lässt weniger Zeit für einen Selbst zu – und Zeit ist bei attraktiven Frauen ja sowieso schon Mangelware.
6. Sie sind ZU attraktiv
Das Problem vieler attraktiver Frauen: Sie sind einfach zu heiß. Viele Männer fühlen sich von besonders hübschen Frauen abgeschreckt und würden nie auf die Idee kommen, solche auf der Straße anzusprechen. Zu groß ist die Angst eine Abfuhr zu bekommen oder die Antwort "Ich bin leider schon vergeben".
Denn mal rein logisch gedacht: Viele Männer denken sich bei attraktiven Frauen, dass diese sowieso schon einen Freund haben. Schließlich haben es hübsche Frauen ja besonders einfach einen Partner zu finden. Tja, liebe Männer.. dem ist leider nicht so. Nur leider wissen das die meisten nicht und laufen lieber schmachtend an ihren Traumfrauen vorbei, als sie einfach anzusprechen.
Das könnte dich auch interessieren:
Sexy Auftritt? Mit diesen 6 Dingen kein Problem!
Das Geheimnis der Wow-Frauen