
Wenn du eine Glückssträhne hast, spürst du das sofort. Es fängt vielleicht damit an, dass du einen 10-Euro-Schein in der Hosentasche findest. Dann gehst du nach draußen und die Menschen scheinen einfach netter zu sein. Vielleicht schenkt dir der Barista ein Croissant und das Ganze nimmt seinen Lauf. Bevor du dich versiehst, läuft es im Job super, dein Liebesleben blüht auf und alles scheint sich zum Guten zu wenden.
3 Sternzeichen, die im Herbst 2025 vom Glück überrascht werden
Diesen Herbst wird das für drei ausgewählte Sternzeichen Realität, und das alles dank der kommenden Himmelskonstellationen.
Jupiter, auch bekannt als der "große Wohltäter", und der Mond spielen in den kommenden Monaten eine wichtige Rolle. Wenn einer dieser Himmelskörper in deinem Zeichen steht, wirst du diese positive Energie zu spüren bekommen. Welche drei Sternzeichen sich darauf freuen können? Das erfährst du hier!
1. Krebs (21. Juni – 22. Juli)

Ein Zeichen, das in diesem Herbst – und im kommenden Jahr – aufblühen wird, ist der Krebs. Der Grund dafür ist, dass der Planet Jupiter gerade am Anfang seiner einjährigen Reise durch das Sternbild Krebs steht, was auch seine sogenannte "Erhöhung" ist.
Erhöhung bedeutet, dass sich der Planet in dem Sternzeichen bewegt, in dem er seine besten Eigenschaften am stärksten entfalten kann. Das gilt in diesem Fall für dein Wasserzeichen. Da Jupiter am meisten mit Glück in Verbindung gebracht wird, werden Menschen mit starken Krebs-Einflüssen in ihrem Geburtshoroskop diesen Glücksschub besonders spüren.
Um deine Glückssträhne voll zu nutzen, geh ein paar Risiken ein. Bewirb dich für die Beförderung, frag deinen Schwarm nach einem Date, wag den Umzug in eine neue Stadt oder verlasse deine Komfortzone. Mit dem starken Jupiter an deiner Seite stehen die Chancen gut, dass es sich für dich auszahlt. Aber pass auch auf Chancen auf, die sich wie von selbst ergeben – und trau dich, sie zu ergreifen!
2. Jungfrau (24. August – 23. September)

Für die Jungfrau stehen die Sterne diesen Herbst besonders gut. Es gab in diesem Jahr bereits einen Neumond im Zeichen Jungfrau, aber es wird einen zweiten geben, kurz bevor die Sonne am 21. September in die Waage wechselt.
Neumonde sind ein starker Zeitpunkt für Neuanfänge. Sie eignen sich perfekt, um Absichten zu setzen und die Zukunft zu manifestieren. Und die gute Nachricht: Dieser Neumond ist gleichzeitig eine mächtige Sonnenfinsternis, die für Durchbrüche und große Veränderungen sorgen kann.
Als Erdzeichen lebst du gerne nach einem festen Plan, aber der Herbst könnte dir magische Momente bescheren, die du nicht ignorieren kannst. Selbst wenn sie nicht in deine Routine passen, könntest du dich entscheiden, dich treiben zu lassen und zu schauen, wohin dich die Glückssträhne führt. Um dein Glück noch zu verstärken, vergiss nicht, deine Wünsche zu manifestieren.
3. Fische (20. Februar – 20. März)

Pünktlich zum Herbstanfang am 22. September hatten die Fische dank der kommenden Vollmond-Finsternis bereits einen wichtigen Moment. Sie fand am 7. September in deinem Zeichen statt und bringt einen Schwall an positiver Energie mit sich, die dir hilft, die Vergangenheit loszulassen und dich auf die Zukunft zu freuen.
Menschen mit starken Fische-Einflüssen werden jetzt den Mut finden, ihr Hochstapler-Syndrom zu überwinden. Wenn du das Gefühl hast, dass du Gutes nicht verdient hast, ist es an der Zeit, diesen Gedanken loszulassen. Statt dich zu verstecken – was du als sensibles Wasserzeichen oft tust – wirst du mutiger und entschlossener sein, und das wird einen großen Unterschied machen.
Es wird sich so anfühlen, als sei die Zeit gekommen, die Dinge zu tun, die du immer schon tun wolltest. Und du wirst nicht gleich aufgeben, wenn es mal einen Rückschlag gibt. Wenn du neue Freunde finden willst, fängst du an, dich zu treffen. Wenn du deine Kunst zeigen möchtest, erstellst du einen Instagram-Account. Dank der Energie des Vollmonds wirst du mit einem extra Schub Selbstvertrauen in den Herbst starten und endlich Dinge in die Tat umsetzen.
Quellen:
