
Ob mit 30, 40, 50 oder sogar schon in den 20ern – die ersten grauen Haare versetzen uns kurz in einen Schock. Und dann geht es häufig schnell ans Haarefärben. Doch warum eigentlich? Silbrig glänzende Strähnen sehen alles andere als schlecht aus!
Graue Haare sind altbacken? Von wegen!
Das Problem ist wohl vielmehr die Wahrnehmung in der Gesellschaft: Bisher hatten graue Haare hauptsächlich ein altmodisches Großmutter-Image. Völlig unbegründet, wie wir finden. Ein Glück, dass sich dieses Bild gerade ändert!
Fashion Week: Natürlich graue Haare liegen im Trend
Die aktuellen Fashion-Week-Shows vieler Designer zeigen uns, dass wir graues Haar jetzt anders wahrnehmen: frisch, edel und super stylish! Die Designer lassen Models mit grauem Haar elegant gestylt über den Runway stolzieren.
Die Message: Wer graue Haare hat, braucht diese keineswegs zu verstecken. Ab diesem Herbst zelebrieren wir natürlich ergrautes Haar und feiern diesen faszinierenden Hairstyle mit Selbstbewusstsein.
Kein Haarefärben mehr: Natürlichkeit ist in
Wir lieben diesen Trend, und können an alle (zukünftig) grauen Haarschöpfe nur appellieren, ihn mit Stolz zu tragen. Pro Natürlichkeit, pro Aging, pro Vielfalt!
Du brauchst noch ein wenig Inspiration, um zu sehen, wie du dein graues Haar selbstbewusst und stylish tragen kannst? Dann zeigen wir dir die schönsten Designer-Looks der diesjährigen Fashion Weeks.
