Jennifer Aniston bei den SAG-Awards 2024: Die "Rachel Frisur" ist zurück

Bei den SAG-Awards zog Jennifer Aniston nicht nur wegen ihres funkelnden Kleides die Blicke auf sich – ihr ikonischer "Rachel Cut" sorgte für Begeisterung und setzte neue Trends.

© Getty Images
Die Rückkehr der "Rachel Frisur" bei den SAG-Awards 2024 hat für Aufsehen gesorgt und die Fans von Jennifer Aniston begeistert.

Bei den diesjährigen SAG-Awards überraschte Jennifer Aniston mit einer frischen Frisur, die an ihren legendären Look aus der TV-Serie "Friends" erinnerte. Nachdem wir den Look bereits bei den Golden Globes gesehen haben, wissen wir nun: Die "Rachel Frisur" ist zurück und sorgt für Begeisterung!

Bereits bei den Golden Globes überzeugte die Schauspielerin mit der ikonischen Frisur:

Rachel Cut: So sieht der Stufenschnitt von Jennifer Aniston aus

Die "Rachel Frisur" wurde in den 90er Jahren durch Jennifer Anistons Rolle als Rachel Green in der beliebten Sitcom "Friends" weltberühmt. Der Stufenschnitt mit den charakteristischen Strähnchen und voluminösen Seitenscheitel wurde zum Trend und viele Frauen wollten genauso aussehen wie die bezaubernde Rachel. Die Frisur war so beliebt, dass sie sogar einen eigenen Namen bekam und bis heute als Inbegriff für einen modernen und lässigen Look gilt.

Nachdem Jennifer Aniston über die Jahre hinweg verschiedene Frisuren ausprobiert hatte, entschied sie sich nun für eine Rückkehr zu ihrem ikonischen Haarschnitt. Bei den SAG-Awards zeigte sie stolz die Frisur, die sofort für Aufsehen sorgte.

Jennifer Aniston überzeugt mit ihrem frischen Aussehen

Mit ihrer Rückkehr zur "Rachel Frisur" setzt Jennifer Aniston auch ein Statement für Natürlichkeit. In einer Zeit, in der viele Frauen zu Extensions und aufwendigen Frisuren greifen, um perfekt auszusehen, zeigt die Schauspielerin, dass weniger oft mehr ist. Sie betont ihre natürliche Schönheit und ermutigt andere Frauen, sich selbst treu zu bleiben und nicht den aktuellen Trends hinterherzulaufen.

Verwendete Quelle: Getty Images