Bademode 2022: Diese 4 Pieces machen dich zur Beach-Queen

Bademode 2022: Diese 4 Pieces machen dich zur Beach-Queen

Auch in diesem Jahr freuen sich wieder viele Menschen auf den Sommer. Schließlich macht es besonders viel Spaß in den warmen Monaten das Leben zu genießen und bei schönem Wetter viel Zeit draußen zu verbringen. Viele Leute haben in der warmen Jahreszeit auch Urlaub und so steht gerade in den Sommerferien für viele Frauen und Familien ein Sommerurlaub an. 

Grundsätzlich gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie man die schönste Zeit des Jahres verbringen kann. Manche Leute favorisieren etwa einen Sommerurlaub in den Bergen oder entscheiden sich für den einen oder anderen Städtetrip. Aber unterm Strich kann man schon sagen, dass es besonders viele Leute für den Sommerurlaub entweder an einen großen See oder auch direkt ans Meer zieht. In Vorbereitung auf den kommenden Sommerurlaub gilt es, sich möglichst frühzeitig auch mit der neuesten Bademode auseinanderzusetzen. Schließlich möchte man auch am Strand eine gute Figur in einem modischen Bikini oder auch Badeanzug machen.

Darüber hinaus gibt es aber zum Beispiel auch wunderschöne Strandkleider, die man im Urlaub schnell überwerfen kann, um beim Gang in eine Strandbar im Handumdrehen perfekt angezogen zu sein. Frühzeitig angesagte Bademode online bestellen kann auf jeden Fall nicht schaden, um für die kommende Badesaison bestens gerüstet zu sein. Aus diesem Grund stellen wir im weiteren Verlauf dieses Artikels einige besonders angesagte Neuheiten aus dem Bereich der Bademode etwas näher vor. 

Viele wunderschöne Urlaubsziele locken in diesem Jahr

In den letzten Jahren war das Reisen durch die Pandemie leider deutlich eingeschränkt. Das führt in diesem Jahr wahrscheinlich dazu, dass noch mehr Menschen für dieses Jahr einen Sommerurlaub planen. Aus diesem Grund sollte man vielleicht nicht zu lange mit dem Buchen einer Urlaubsreise warten.

Mögliche Ziele für den Urlaub am Meer gibt es unglaublich viele. Wichtig ist unabhängig vom favorisierten Urlaubsort auf jeden Fall, dass man als Frau auch den einen oder anderen Badeanzug oder Bikini mitnimmt. Schließlich will man auch am Traumstrand eine gute Figur machen und unter Beweis stellen, dass man auch bei der Bademode die neuesten Trends kennt. 

Entsprechend ausgerüstet kann man egal ob beispielsweise in Spanien, Italien, der Türkei oder vielleicht auch in der Karibik mit einem angesagten Bikini das Strandleben in vollen Zügen genießen. Aus diesem Grund empfiehlt es sich auf jeden Fall die neuesten Swimwear-Trends zu kennen. 

1. Der Bikini im Upside-Down-Look

Absolut im Trend und schwer angesagt ist in dieser Sommersaison der sogenannte Upside-Down-Bikini. Der Begriff kommt aus dem englischen und es handelt sich hierbei um einen Triangel-Bikini, der durch eine ungewöhnliche Schnürung auf sich aufmerksam macht. Selbst Stars zeigen sich in diesem Jahr häufig in einem solchen Oberteil, das falsch herum gebunden ist. Sicher kann man an dieser Stelle die Frage nach dem Sinn stellen. Denn für eine höhere Bequemlichkeit sorgt dieser verrückte Trend wohl kaum. Den Grund erkennt man aber schon auf den ersten Blick, denn ein solcher Upside-Down-Look sieht einfach unglaublich sexy aus. An dieser Stelle kann man entweder einfach einen normalen Triangel-Bikini kaufen und dann selbst für die „falsche“ Schnürung sorgen. Alternativ gibt es aber inzwischen die Möglichkeit, Modelle zu kaufen, die schon in diesem angesagten Look designt sind. 

2. Badeanzüge mit freiem Rücken

Wenn man sich als Frau nicht so für Bikinis begeistern kann, dann kommt als alternative ebenfalls ein Badeanzug infrage. Dabei gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Badezügen, die wirklich wunderschön designt sind und dadurch ein echter Hingucker sind. Ein solcher moderner Badeanzug hat schon lange nichts mehr mit den biederen Modellen aus früheren Zeiten zu tun. Vielmehr begeistern aktuelle Badeanzüge immer wieder mit besonderen Highlights und ziehen auf diese Weise beim Sonnenbaden viele Blicke auf sich. Im Sommer 2022 sind Badeanzüge mit einem extra tiefen Rückenausschnitt der absolute Renner. Durch diesen überdimensionierten Ausschnitt im Rücken sorgt man auch mit einem Badeanzug für einen besonderen Wow-Effekt.  

3. Mit einem High-Waist-Bikini Akzente setzen

Eine Bikinihose mit hoher Taille ist in dieser Badesaison fast schon ein Must-Have. Schließlich handelt es sich hierbei um einen der angesagtesten Trends für den Sommer 2022. Bei diesem Trend reicht die Bikinihose bis über den Bauchnabel und dadurch kann man auf der einen Seite die Hüften perfekt formen und zusätzlich auch ein kleines Bäuchlein ein wenig kaschieren. Wobei ein solcher High-Waist-Bikini auch bei einer absoluten Top-Figur super aussieht und letztlich jeder Figur zusätzlich schmeichelt.

4. Badeanzüge mit Cut-Outs

Cut-Outs sind in der diesjährigen Strandsaison ein großes Thema – die Idee ist so einfach wie genial, denn geschickt platzierte Ausschnitte an Bauch oder Hüfte machen den sonst eher biederen Badeanzug heißer als einen Bikini. Wer es daher extravagant liebt oder seinen Urlaub an mondänen Hotspots verbringt, für den ist solch ein Badeanzug mit Cut-Outs die perfekte Wahl, beispielsweise von H&M.
 

Lade weitere Inhalte ...