5 It-Bags, die wirklich ein Investment wert sind

5 It-Bags, die wirklich ein Investment wert sind

Kuschelige It-Bags und praktische Business-Partner: Wir zeigen euch die angesagtesten Taschen-Trends für das Jahr 2023 und verraten, wo ihr die schönsten Modelle unter 300 Euro schon jetzt shoppen könnt.

Diese Modelle liegen 2023 im Trend 

Von Mini-Bags über Baguette-Taschen bis hin zu übergroßen glitzernden Funkel-Modellen – die vergangenen Modejahre brachten bereits die unterschiedlichsten Taschen-Trends hervor. Und auch für 2023 gibt es bereits Anwärter auf die It-Designs der Stunde. 4 Varianten stehen bereits jetzt ganz oben auf unserer Wunschliste: 

1. Flauschige Begleiter 

Es wird kuschelig! Zumindest in puncto Taschen, denn für das kommende Jahr hüllen sie sich in Faux-Fur und Lammfell. Farben und Größen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Heißt: Wir setzen sowohl auf knallgrüne XXL-Shopper, als auch auf schwarze Mini-Handtaschen. Zu sehen gab es die extravaganten Modelle im Rahmen der Modenschauen für das Frühjahr 2023 etwa bei Fendi, Khaite und Marques Almeida. 

2. Halbmond-Landung 

Eine neue Ära der Halbmond-Taschen ist angebrochen und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Die Modelle mit abgerundeter Unterseite sind so elegant wie modern und setzen subtile Mode-Statements. Unsere Favoriten gab es zuletzt auf den Laufstegen von Hermès, Marine Serre und Bally zu sehen. 

3. Back to Business 

Praktische Silhouetten, klare Linien und klassische Details: Bei Miu Miu, Prada, Louis Vuitton und Off White setzte man auf Taschen, die perfekt für den Arbeitsalltag sind und dabei Stil und Nutzen miteinander vereinen. Während die Formen und Details klar und strukturiert sind, darf es in Sachen Farbe auch extravagant werden. 

4. Glanzvoller Auftritt 

Dass Silber eine DER Trendfarben der Saison ist, ist kein Geheimnis mehr. Auch in puncto Taschen legen wir jetzt einen glanzvollen Auftritt hin und erweitern unsere Lieblingsmodelle um Designs in schimmernden Metallic-Nuancen. Neben Silber setzen wir à la Acne Studios, Diesel und Coperni auch auf glänzendes Gold sowie metallische Grün- und Lilatöne. 

5. Go big or go home 

Groß, größer, XXL-Shopper! Von Prada über Marni bis hin zu Jil Sander und Bottega Veneta präsentierten Luxus-Labels übergroße Taschen, in die wirklich alles passt. Während sich bei der Größe alle einig waren, variierten die Modelle in Sachen Farbe und Materialien: Zwischen rosafarbenen Leder-Shoppern fanden sich so auch grüne Faux Fur Designs. 

Wer sein Repertoire um ein zeitloses Teil erweitern möchte, der investiert am besten in eine klassische Designertasche. Wir haben unser Lieblingsmodell bereits...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...