
Eine besondere kosmische Begebenheit erwartet uns am Samstag: eine partielle Mondfinsternis! Anders als bei einer regulären Mondfinsternis stehen Sonne, Erde und Mond nicht ganz auf einer Linie, sondern nur teilweise. Die Erde wirft also nur einen Teil ihres Schattens auf den Mond, sodass dieser ein Stück weit verdunkelt wird. Mondfinsternisse sind bekannt dafür, starke Energiewechsel mit sich zu bringen, die uns auf unterschiedliche Weise beeinflussen können. Tiefgreifende Veränderungen und überraschende Enthüllungen stehen nun auf dem Plan. Gleichzeitig ist auch noch Vollmond, der sich im Sternzeichen Widder befindet. Dieses Astro-Duo sorgt dafür, dass drei Sternzeichen lieber vorsichtig sein sollten und sich auf unerwartete Wendungen einstellen müssen.
Im Video: Wann und wo die partielle Mondfinsternis zu sehen ist
Mondfinsternis am 28. Oktober: Diese Sternzeichen sollten vorsichtig sein
Während einige Sternzeichen die Mondfinsternis für sich nutzen können, müssen andere aufpassen, denn die Energien haben einen negativen Einfluss auf sie. Erfahre mehr in der Bildergalerie:
Siehe die Mondfinsternis als Chance an
Auch wenn die partielle Mondfinsternis an diesem Samstag knifflige Herausforderungen für diese drei Tierkreiszeichen mit sich bringt, können sie daran wachsen und ihre Stärken weiterentwickeln. Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind das A und O, um diese turbulente Zeit zu überstehen. Auch den anderen Sternzeichen sei geraten, an diesem Tag ihr emotionales Gleichgewicht zu pflegen und rücksichtsvoll mit den Mitmenschen umzugehen.
Verwendete Quellen: jolie.de, astrowoche.de
