Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese 3 Sternzeichen haben im September viel Pech
Aufgepasst: Der September bringt für einige Sternzeichen viele Herausforderungen mit sich. Ob du auch betroffen bist, erfährst du hier.

Der September ist ein Monat voller Überraschungen und Veränderungen. Während einige Sternzeichen das Glück förmlich anziehen und positive Entwicklungen erleben werden, müssen andere mit einigen Herausforderungen rechnen. Das können Konflikte mit den Mitmenschen sein, Pech in der Liebe oder Probleme im Job. So oder so: Drei Sternzeichen sollten sich im September auf eine turbulente Zeit einstellen. Ob du zu den Pechvögeln im September gehörst, liest du im Horoskop.
Im Video: Bei diesen 3 Sternzeichen kriselt es im Herbst gewaltig
3 Sternzeichen, die im September leider Pech haben
Du möchtest wissen, ob du zu den Pech-Sternzeichen im September gehörst? Klicke dich durch die Bildergalerie und finde es heraus:
Was tun, wenn das Pech zuschlägt?
Manchmal scheint es, als würde das Pech einfach nicht enden wollen. Ob es sich um eine Pechsträhne im Job, in der Liebe oder im Alltag handelt, es kann schwierig sein, aus dem Tief herauszukommen. Doch es gibt Möglichkeiten, um das Pech zu überwinden und wieder positiv nach vorne zu schauen.
Eine Möglichkeit ist es, sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen und sich mit Dingen zu beschäftigen, die einem Freude bereiten. Das kann ein Hobby sein, ein Spaziergang in der Natur oder das Lesen eines guten Buches (unsere Empfehlung: "Der Gesang der Flusskrebse" von Delia Owens, Spiegel-Besteller).
Zudem kann es hilfreich sein, sich mit Freunden oder Familie auszutauschen und Unterstützung zu suchen. Oft können sie neue Perspektiven bieten und helfen, das Pech in einem anderen Licht zu sehen. Nicht zuletzt ist es wichtig, geduldig zu sein und sich daran zu erinnern, dass auch das Pech irgendwann vorübergeht.
Verwendete Quelle: astrowoche.de
