Diesen 3 Sternzeichen macht der Löwe-Mond besonders zu schaffen

Am 20. und 21. März bekommen einige Sternzeichen den negativen Einfluss des zunehmenden Löwe-Mondes besonders zu spüren. 

Manche Sternzeichen bekommen den zunehmenden Mond im Löwen am 20. und 21. März ganz besonders zu spüren – leider nicht von der positiven Seite. Die Astrozeichen fühlen sich schnell gestresst und überfordert und sind unausgeglichen. Die Tage gilt es also, zu überstehen und die Energien gut einzuteilen. Gehörst du zu den Astrozeichen, die sich unter der aktuellen kosmischen Konstellation ausgebremst fühlen? Klicke dich durch die Galerie!

Konzentriere dich auf positive Dinge

Wenn die Sterne es gerade nicht so gut mit dir meinen, dann schaffe dir deine Highlights

  • Schalte einen Gang runter – teile dir deine Kräfte ein und mach halblang. Wir sind alle keine Roboter und können nicht ständig hochtourig laufen. Lege öfter kleine Pausen ein.
  • Genieße den Abend – freue dich auf den Feierabend und tauche in einem guten Buch oder deiner Lieblingsserie ab.
  • Etwas Leckeres essen – Essen hält Leib und Seele zusammen, je schlimmer der Tag oder die Stimmung, desto leckerer sollten die Mahlzeiten sein. Übrigens: Neben Schoki machen auch gesunde Sachen glücklich!
  • Unternimm etwas – eigentlich hast du nach einem stressigen Tag keine Lust mehr, etwas zu unternehmen? Gerade dann tut es gut, mit dem Partner oder der Partnerin oder mit Freunden den Feierabend zu verbringen.
  • Mache Sport – ob leichte Übungen oder auspowerndes Krafttraining, Sport hilft immer, die schlechte Stimmung zu vertreiben und auf andere Gedanken zu kommen. 
  • Gehe spazieren – Bewegung an der frischen Luft ist wie eine kostenlose Therapiesitzung. Hinterher ist der Körper voller Glückshormone und wir atmen tief und ruhig.

Verwendete Quelle: astrowoche.de