
Am Mittwoch, den 20. November, steht der Mond im Einklang mit dem Nordknoten. Der Nordknoten ist ein sensibler Punkt im Horoskop, der die Richtung des individuellen Lebenswegs zeigt. Er steht für die zukünftige Entwicklung einer Person und ihre spirituelle Bestimmung. Sowohl der Mond als auch der Nordknoten unterstützen Frieden und Harmonie in der Liebe. Perfekt, dass diese beiden jetzt auf einer Linie liegen – denn das verändert das Liebesleben einiger Sternzeichen.
3 Sternzeichen, dessen Liebesleben jetzt große Veränderungen bevorstehen
Besonders für 3 Sternzeichen bedeutet die Vereinigung von Mond und Nordknoten am 20. November eine große Veränderung in ihrem Liebesleben. Wir verraten dir, worauf sich dein Sternzeichen jetzt gefasst machen kann.
1. Widder (21. März bis 20. April)

Obwohl du dir dessen jetzt vielleicht noch nicht bewusst bist, wird der Veränderungspfad, auf dem du dich gerade befindest, mehr als nur dein Liebesleben beeinflussen. Alles hängt zusammen! Arbeite weiter an deiner Heilung, damit schon bald dein Liebesleben davon profitiert.
Es scheint, dass eine bestimmte Beziehung dafür verantwortlich sein wird, dir ganz neue Perspektiven zu eröffnen und Sichtweisen auf Dinge zu geben. Dich zu trauen, dich auf neue Verbindungen in deinem Leben einzulassen, wird dir helfen, eine Liebe anzuziehen, die mit deinem Wachstum übereinstimmt. Sei dir allem bewusst, aber lass dich von nichts zurückhalten.
2. Waage (24. September bis 23. Oktober)

Liebe Waage, du stehst am Anfang einer tiefgreifenden romantischen Transformation. Vertraue darauf, dass du jetzt dafür bereit bist! Fürchte dich nicht vor Veränderung. Auch wenn du vielleicht noch einige innere Arbeit vor dir hast, bist du jetzt so weit, dich selbstbestimmt auf deine Bedürfnisse zu fokussieren. Für Vergebene bedeutet dies eine Veränderung der Beziehungsdynamik - zu deinem Vorteil.
Auch Single-Waagen steht eine drastische Veränderung bevor. Du schaffst es, selbstbewusst und bestimmt nach deinen Wünschen zu handeln. Dies kann sogar zu einer festen Beziehung führen. Achte nur darauf, dass dein ausgewählter Partner deine Heilung widerspiegelt – und nicht deine Verletzungen.
3. Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)

Lass deine alte Lebensweise los, Wassermann. Es ist Zeit, voll und ganz zu deinem wahren Selbst aufzublühen! Fürchte dich nicht vor dieser Veränderung, denn sie wird es dir ermöglichen, alte Muster hinter dir zu lassen und dir Raum für neue Sichtweisen zu schaffen.
Du hast schon eine Menge persönliche Arbeit geleistet, daher ist das Schlimmste bereits überstanden. Dennoch musst du jetzt noch die letzten negativen Glaubenssätze über die Liebe konfrontieren, um bereit für eine tolle, erfüllende Beziehung zu sein!
Quellen:
