3 Sternzeichen müssen den Rest der Woche mit einer Pechsträhne leben

Manchmal läuft nicht alles am Schnürchen. Besonders drei Sternzeichen müssen die nächsten Tage durchhalten, denn sie haben mit einer echten Pechsträhne zu kämpfen.

Halbmond am Himmel© Unsplash/Robert Acosta
Die nächsten Tage werden nicht einfach für dich.

Der Kosmos meint es nicht immer gut mit uns. Manchmal scheinen die Sterne einfach keine Lust auf Harmonie zu haben und schicken stattdessen eine dicke, dunkle Wolke direkt über unser persönliches Glück. Für drei Sternzeichen gilt das diese Woche besonders: Sie müssen sich auf ein paar frustrierende Tage einstellen.

Diese Sternzeichen haben jetzt besonders viel Pech

Ob in der Liebe, im Job oder einfach im Alltag – die Pechsträhne ist da. Aber Kopf hoch, es ist nur eine Phase! Mit etwas Achtsamkeit und Geduld kommst du da durch. Wer betroffen ist und wie du das Beste draus machst, erfährst du hier.

Sternzeichen Stier (21. April - 20. Mai)

Horoskop© petra.de
Beim Stier läuft es jetzt alles andere als rund.

Liebe Stier-Geborene, normalerweise bist du der Fels in der Brandung, aber in dieser Woche wackelt dein Fundament ganz schön. Das Universum testet deine Geduld und das ausgerechnet in Bereichen, die dir besonders wichtig sind: Finanzen und dein Wohlbefinden. Achte auf unnötige Ausgaben oder kleine Rechnungsfehler – das Geld scheint dir gerade wie Sand durch die Finger zu rieseln. Auch körperlich fühlst du dich nicht ganz auf der Höhe. Nimm dir Auszeiten, lass Stress nicht an dich ran und verschieb wichtige Entscheidungen auf die nächste Woche. Das Glück kommt wieder, versprochen!

Zwillinge (21. Mai - 21. Juni)

Zwillinge© petra.de
Auch bei den Zwillingen wird es herausfordernd.

Du sprühst vor Ideen und liebst es, zu kommunizieren, liebe Zwillinge. Doch in den kommenden Tagen legt Merkur, dein Herrscherplanet, eine kleine Pause ein – oder besser gesagt, er legt dir Steine in den Weg. Missverständnisse sind vorprogrammiert! Sowohl im Job als auch im privaten Umfeld können harmlose Aussagen plötzlich falsch aufgefasst werden. Das sorgt für unnötigen Ärger und Frust. Überprüfe E-Mails lieber dreimal, bevor du sie abschickst, und vermeide hitzige Diskussionen. Konzentrier dich auf einfache, klare Fakten. Sobald sich die kosmische Kommunikation wieder klärt, bist du zurück in der Erfolgsspur!

Steinbock (22. Dezember - 20. Januar)

Steinbock© petra.de
Der Steinbock muss jetzt durchhalten.

Diszipliniert, zielstrebig und immer mit Blick auf die Karriere – so kennt man dich, liebe Steinbock-Frau. Doch diese Woche musst du dich mit kleinen Rückschlägen und Verzögerungen auseinandersetzen, die dich völlig aus der Bahn werfen können. Projekte stocken, Zusagen werden verschoben und dein sonst so perfekter Zeitplan gerät ins Wanken. Das fühlt sich für dich an wie eine Katastrophe, ist es aber nicht. Versuch, die Dinge nicht zu erzwingen. Manchmal muss man einfach einen Schritt zurücktreten und akzeptieren, dass man nicht alles kontrollieren kann. Nutze die Zwangspause, um deine langfristigen Ziele neu zu bewerten. Dein Fleiß wird am Ende belohnt, aber diese Woche heißt es: tief durchatmen.

Ein Sternenhimmel mit vielen kleinen Sternen.
Manchmal werden wir auf eine harte Probe gestellt und es kommt einem vor, als spiele das Universum uns einen Streich. Aus diesem Grund müssen 3 gewisse...
Weiterlesen