
Das Vinum Hotel Muchele ist ein ganz besonderes Erlebnis. Warum? Die folgenden Gründe sprechen für sich. Eigentlich wirkt hier alles wie eine große bunte Privatvilla. Die raffiniert bepflanzte Gartenterrasse holt das Drinnen nach Draußen und die konsequente Architektur wird gebrochen durch verschiedene Ebenen und Kuschelnischen. Der sonnige Superstar ist eindeutig der neue Infinity-Pool aus dem Südtiroler Naturstein Porphyr.
Kulinarik und Spa überzeugen im Hotel Muchele
Unverkennbar trägt das Spa die Handschrift von Stardesignerin Patricia Urquiola und so fühlt sich der neue Sauna- und Ruhebereich fast an wie ein warmes Sommer-Wohnzimmer. In der Lehmvinothek, die liebevoll als Büro des Chefs bezeichnet wird, verkostet Hansjörg höchstpersönlich mindestens zweimal die Woche mit seinen weinaffinen Gästen. Da kommt es ja gelegen, dass Ehefrau Franziska in den Marken ein eigenes kleines Weingut hat. Wer jetzt also doch lieber ans Meer möchte, muss sich gar nicht erst entscheiden, denn die Ganthalers haben noch ein zweites Hotel, den Poggio Antico mit nur zwölf Suiten.
Auch kulinarisch setzt das Muchele Maßstäbe: Küchenchef Patrick Holzner zaubert ehrliche Gerichte aus regionalen Produkten, die beim legendären Muchele-Frühstück oder in der neuen Outdoor-Küche bei Kochkursen genossen werden können. Und für Modefans: In der Boutique von Gastgeberin Anna Teresa gibt es stilvolle Seidenkleider ihres eigenen Labels.

Du würdest diese traumhafte Unterkunft gern besuchen und dir selbst ein Bild der Angebote rund um Kulinarik und Erholung machen? Dann hast du jetzt die Chance dazu! Gewinne hier zwei Übernachtungen im 4-Sterne Vinum Hotel Muchele für zwei Personen inklusive Halbpension. Viel Glück!