8. Januar 2020
Das sind die schönsten Trendfrisuren 2020

Das sind die schönsten Trendfrisuren 2020

Das Haar-Motto für dieses Jahr lautet: Keep it simple! Vom kurzen Pixie Cut bis hin zum natürlichen Bob. Lässige Schnitte und schlichte Frisuren sind 2020 total angesagt – die Promis machen's vor!

Immer noch angesagt: Margot Robbie trägt den mittellangen Bob
© Getty Images
Immer noch angesagt: Margot Robbie trägt den mittellangen Bob

Top Trendfrisuren 2020

Wir haben die schönsten Frisuren für dieses Jahr entdeckt, und das Beste daran: Die neuen Trendfrisuren kann wirklich jede(r) nachmachen! Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und holen Sie sich Inspiration für einen neuen Haarschnitt.

Autor: Silva Oldenburg

© Getty Images

Trendfrisur 2020: Pixie Cut

Zoe Kravitz rockt den Kurzhaarschnitt mit knalligen Lippen. Der Pixie Cut ist nicht nur super praktisch und unkompliziert, sondern auch noch total wandelbar. Je nach Styling kann er uns edgy, stylish oder elegant wirken lassen.

© Getty Images

Trendfrisur 2020: Undone Look

Wer hat nicht drauf gewartet? Endlich ein super lässiger Style, der uns vom Bett direkt zur Arbeit katapultiert. Beim Undone Look müssen wir uns keine Sorgen um gelockerte Strähnchen machen – die Haare werden absichtlich nicht stramm frisiert. Sandra Bullock trägt die Haare einfach offen als Stilbruch zur schicken Garderobe. Tipp: Etwas Haarspray in die Bürste geben und sanft durch die Mähne gehen, das hält den mühelosen Look zusammen.

© Getty Images

Trendfrisur 2020: Sleek Bun

Schlichte Eleganz zeigt uns Scarlett Johannson. Davon wollen wir dieses Jahr mehr! Den Sleek Bun bekommt wirklich jede von uns Zuhause hin: Für die Trendfrisur nehmen wir alle Haare über den Kopf nach hinten zusammen. Dort stramm festbinden und zum Dutt einkonten. Für den strengen Look die Mähne mit ausreichend Haargel bearbeiten (Achtung, nicht zu viel nehmen und mit einem Kamm gut verteilen!).

© Getty Images

Trendfrisur 2020: Natürlicher Bob

Der Bob war schon im letztem Jahr total angesagt und erscheint in immer neuen Varianten. Dieses Jahr im Trend: die natürliche Version! Zoey Deutch macht vor, wie viel Bewegung dieser Haarschnitt in unseren Look bringt. Besonders ausdrucksstark und lebendig wirkt der natürliche Bob mit leichten Wellen – ganz ohne Glätteisen & Co.

© Getty Images

Trendfrisur 2020: Akkurater Mittelscheitel

Für alle von uns, die es ein wenig geordneter mögen: Molly Sims zeigt uns den perfekten Mittelscheitel. Hierfür das Haar sorgfältig auf der Kopfmitte trennen. Der Scheitel lässt sich am besten mit einem Stielkamm ziehen, solange die Haare noch nass sind. Tipp: Etwas Wachs am Ansatz macht den Style noch präziser! Die neue Trendfirsur funktioniert nicht nur mit offenen Haaren sondern auch als Pferdeschwanz, Dutt oder Flechtzopf.

Lade weitere Inhalte ...