
Herzogin Kate setzt den 70er-Jahre-Look perfekt um. Zusammen mit der knalligen Bluse bekommt ihr Styling eine moderne und jugendliche Note. Für diese Frisur braucht man einen Mittelscheitel. Dann werden die Haare mit Heißwicklern in Form gebracht. Den Pony mit Hilfe eines Lockenstab nach außen drehen.

Halle Berry zeigt sich im super süßen Afro-Look. Diese Frisur ist typisch 70er-Jahre und passt super gut zu der Schauspielerin. Um ihn selbst zu stylen, die Haare möglichst kurz und stufig schneiden und dann die Locken definiert und voluminös aufdrehen. Ganz wichtig: Pony nicht vergessen.

Auch die britische Sängerin Adele zeigt sich gerne im Retro-Stil. Die toupierten Haare waren der Trend der 70er Jahre. Die Haare werden am Hinterkopf toupiert und mit Klammern fixiert. Die unteren Haare noch mit einem Lockenstab in Form bringen. Der zweigeteilte Pony sorgt für den richtigen Retro-Flair.

Blake Lively ist bekannt für ihren guten Stil. Der Flechtzopf in Kombination mit dem mädchenhaften weißen Kleid beschert ihr einen märchenhaften Auftritt. Die Haare werden in einzelnen Strähnen zusammengefasst. Den Großteil der Haare zu einem Fischgrätenzopf flechten, dann den Rest der Strähnen locker um den Zopf legen und mit einem Haargummi fixieren. Einzelne Strähnen aus dem Zopf ziehen, damit sie locker um das Gesicht fallen.

Die Schauspielerin Sarah Jessica Parker hat ihre bekannteste Rolle wohl in "Sex and the City" gehabt. Ihre lockige Mähne, ganz im Stil der 70er, ist ihr Markenzeichen geworden. Die Haare hierfür am besten über den Kopf föhnen und mit Haarspray oder Schaum etwas Volumen reinbringen. Dann mit einem Lockenstab den gewünschte Grad an Locken eindrehen.

Die Schauspielerin Iman kombiniert zu ihrem elegenaten Abendoutfit gekonnt die 70er Jahre-Welle. Für die Locken wird am besten einen Lockenstab oder große Heißwickler verwenden. Bei den vorderen Partien darauf achten, dass sie nach außen gebogen sind - so bleibt das Gesicht frei. Den Pony quer über die Stirn kämmen, dabei darf es auch gern näckisch über die Augen fallen. Und nicht vergessen: Damit die Frisur den Abend übersteht, alles mit Haarspray fixieren.

Isabella Vinet zeigt sich auf dem roten Teppich im Indianer-Look. Eine typische Flechtfrisur der 70er Jahre. Sie zaubert sofort einen verspielten Look. Die Haare werden in der Mitte gescheitelt und in zwei Hälften geteilt. Dann werden die Haare zu zwei Zöpfen geflochten. Für das gewisse Etwas können ein Haarband oder bunte Spangen verwendet werden.

Jaime King im Unschulds-Look. Die verspielte Hochsteckfrisur ist perfekt für schickere Anlässe geeignet. Das Haarband und die Flechtzöpfe wirken jugendlich und sehr romantisch. Die Haare werden seitlich zu zwei eng anliegenden Bauernzöpfen geflochten, am Hinterkopf mit Haarnadeln fixiert und mit Haarspray haltbar gemacht. Wer mag, kann ein Haarband benutzen, um die Frisur noch individuell zu stylen.

Jane Fonda ist eine klassiche Schönheit. Ihre Frisur lässt sie jung und dynamisch erscheinen. Sie passt zu jedem Anlass. Die Haare werden mit dem Lockenstab nach außen gedreht und mit Harrspray fixiert. Mit etwas Schaum kann noch etwas Volumen reingebracht werden.

January Jones zeigt sich im Brav-Mädchen-Look. Die toupierten Haare werden mit einem Haarreifen zurückgesteckt und das Oberhaar geglättet. Schon ist die Frisur fertig.

Die Sängerin Rihanna experimentiert gerne und ist in Sachen Haare ein absuluter Trendsetter. Diese Flechtfrisur ist für jeden Anlass geeignet. Die Haare mit einer Bürste zur Seite legen. Dann jeweils vom Scheitel links und rechts die Haare am Gesicht entlang flechten. Zum Schluss alles zusammen in einen großen Zopf an der Seite einflechten.

Kaley Cuoco trägt die Haare romantisch und mädchenhaft. Der lange Pony fällt ihr dabei weich ums Gesicht. Und so geht's: Die Haare am Hinterkopf toupieren und mit einer Spange fixieren. Das untere Haar wird mit einem Lockenstab leicht eingedreht. Vorsicht, die Locken nicht zu doll kräuseln, es soll natürlich aussehen.

Kelly Osbourne trägt ihre lila gefärbten Haare zu weichen Wellen toupiert. Die Haare werden hierfür am Ansatz toupiert und mit einer Bürste in Form gebracht. Mit einem Lockenstab dann leichte Wellen ins Haar frisieren und mit viel Haarspray fixieren.

Kesha zeigt sich bei Konzerten gerne verrückt angezogen oder im romantischen Hippie-Look. Die Haare werden über Nacht mit Lockenwicklern in Form gebracht. Dann ein Haarband um den Kopf legen und etwas zurechtrücken, damit etwas Volumen entsteht.

Madonna ganz im Stil der 70er Jahre. Die nach außen frisierten Haare lassen das Gesicht offener wirken. Für diese Frisur die Haare mit den Glätteisen bearbeiten und zum Schluss Pony und Haarspitzen nach außen drehen. Dann alles mit Haarspray fixieren.

Inzwischen hat Miley Cyrus die Haare ja punkig kurz. Aber hier sorgte ihre Frisur im Stil der 70er noch für einen eleganten und sehr erwachsenen Auftritt auf dem roten Teppich. Die Haare werden in der Mitte gescheitelt und der Ansatz toupiert. Die Spitzen mit dem Lockenstab eindrehen.

Die Schauspielerin Melissa Mccarthy, bekannt aus der Serie "Gilmore Girls", trägt ihre Haare voluminös. Diese Frisur sorgt für einen extravaganten Auftritt. Für diese Frisur die Haare - auch den Pony! - stark toupieren. Besonders der Ansatz sollte voluminös sein. Dann mit etwas Haarschaum und einer Bürste die Haare nach hinten streichen. Die Längen mit einem Lockenstab wellig eindrehen. Alles mit Haarspray fixieren.

Kimberly Perry zeigt sich mit wildem Lockenkopf. Diese Frisur ist extrem sexy. Hierzu über Nacht mit geflochtenen Zöpfen schlafen (Die Menge der Zöpfe hängt von der Dichte des Haares ab). Am nächsten Tag über Kopf Schaum ins Haar kneten, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

Lilly Allen zeigt sich oft mit einer toupierten Hochsteckfrisur. Die kleine Powerfrau steht auf den Look der 70er. Die Haare werden extrem toupiert und mit einer Bürste in Form gebracht. Die Haare mit Spangen hochstecken und den Pony mit einem Glätteisen glätten. Die Haare zum Schluss mit Haarspray fixieren.

Lydia Heast zeigt uns, wie man seine Haare verspielt und im Trend der 70er stylen kann. Der Flechtzopf lässt die Frisur jung und fesch wirken. Für den Flechtzopf einen große Haarsträhne über dem Ohr herausnehmen. In kompletter Länge flechten und einmal über den Kopf legen (damit der Look von einem Haarband ensteht) und mit einer Spange befestigen. Das restliche Haar mit Lockenstab und Bürste in die gewünschte Form bringen.

Pixie Lott zeigt sich auf der Bühne im verträumten Hippie-Look. Die Blumen im Haar sorgen für das gewisse Etwas. Hierfür einfach die die Haare mit einem Lockenstab oder Lockenwicklern frisieren. Dann ein buntes Tuch oder ein Blumenhaarband um den Kopf binden.

Das Model Robyn Lawley überzeugt mit ihre langen Mähne. Der Pony ist an der Seite geflochten und gibt der Frisur etwas romantisches. Hierfür die Haare glätten und den Pony seitlich wegflechten und mit einer Spange fixieren. Für besonders gesund aussehendes Haar, eine Glanzkur verwenden.

Amy Childs ist in Amerika aus Sendungen, wie "Big Brother" bekannt. Ihr Look ist sehr extravagant und dazu passen die toupierten Haare im Stil der 70er perfekt. Die Haare mit einem Lockenstab aufdrehen, bis Sie das gewünschte Ergebnis erreicht haben. Die Deckhaare werden nun toupiert und mit Haarspray fixiert. Der Pony wird mit etwas Haargel glatt zur Seite gezogen.

Taylor Momsen kommt wuschelig daher. Der rockige Schnitt mit dem roten Lippenstift wirkt wild und verrucht. Für diese Frisur brauchen Sie einen stufigen Haarschnitt und am besten einen geraden Pony. Der Rest ist schnell gemacht. Die Haare mit etwas Schaum wild durchwuscheln und mit Haarspray fixieren. Die Spitzen dabei strähnig ziehen. Keine Angst vor Unordnung auf dem Kopf, das gehört zu dieser Frisur dazu.

Alexandra Roach will hoch hinaus. Ihre Frisur unterstreicht perfekt ihren eleganten Look. Die Haare werden stark toupiert und das Deckhaar vorsichtig wieder glatt gebürstet. Nun die Haare mit Klammern fixieren. Den Pony mit einem Glätteisen bearbeiten und alles mit Haarspray fixieren.
1 /
25